Stille Nacht - Frohe Weihnachten

L

Lilja

Guest
Ich habe es doch noch geschafft, ein Weihnachtsvideo zu machen!

Diese Version wurde von meinem Taufpaten und wunderbarem Organisten Franz Lehrndorfer geschrieben, der dieses Jahr gestorben ist. Er war Domorganist in München und weltweit geschätzt für seine Improvisationen. Ich freue mich, daß er diese Version für Klavier geschrieben hat.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!
Lydia

 
Liebe Weihnachtsgrüße zurück! Wer von Deinen schönen Interpretationen nicht genug bekommen kann, möge nochmals Deinen zeitlosen Adventskalender aufrufen. Ich oute mich an dieser Stelle gerne als Fan und empfehle wärmstens: Piano Bells

LG von Rheinkultur
 
Lilja, vielen Dank! Ich habe ja innerlich gehofft, dass es wieder eine Einspielung von Dir gibt und meine Gebete wurden erhört. :)

Wundervoll gespielt! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
 
Hallo Lydia,

sehr schön, dass Du nach langer Zeit mal wieder im Forum bist und uns dann direkt mit dem Weihnachtslied aller Weihnachtslieder erfreust.

Dir auch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Christian
 
Hallo Lydia,

traumhaft schön, Dich spielen zu hören!
Ich finde vor allem die Bearbeitung wunderschön
und habe "Stille Nacht" noch nie so besinnlich
und wunderschön spielen gehört. :-)
Ich liebe Deine Interpretationen.
Danke für das schöne Video!

Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten,
viele liebe Grüße, Mario
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom