Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Bericht und auch die Kameraführung ist erstklassig, eine 26jährige Pianistin nur mit dem Vornamen zu benennen, ist peinlich und unangebracht.
Wolltest du das - dein Name war doch bei der Unterschrift zu lesen?
Das geht nämlich eigentlich gar nicht, das ist fast schon beleidigend. Habe ich auch noch nie so gesehen, noch nicht mal bei einem Nachwuchskünstler.
Ich stell mir gerade jemand sieht den Beitrag, möchte dich engagieren und hört nur Anne, Anne, Anne.
Noch nicht mal in der Anmoderation...
Zumal diese kindische Herangehensweise deinem selbstbewussten Auftreten völlig entgegengesetzt ist
Oder machen die das in Bayern auch mit dem Horst aus der Staatskanzlei :)
Es kann alles geschrieben werden, solange der Name richtig geschrieben ist!
weil ich nämlich kaum Internet habe und jetzt zwar in einem Café mit Wlan sitze - aber ohne Kopfhörer. Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich bin froh, dass der Beitrag anscheinend ganz gut geworden ist! Dass nur mein Vorname genannt wird, wollte ich so nicht und wusste ich nicht, keine Ahnung, warum die das so gemacht haben. Finde ich auch etwas merkwürdig. Passt aber zu New York, da wurde ich auch noch nie mit "Frau Riegler" angeredet 
). Da ist man mit 26 natürlich noch so jung, dass man getrost beim Vornamen bleiben kann. 







Diesem Glückwunsch schließe ich mich an. Mit der Biographie dieses Afghanen verbindet man ein Kämpferherz und enorme Willensstärke - immerhin hat der junge Mann eine Odyssee um die halbe Welt hinter sich und vor diesem Hintergrund bereits viele Schwierigkeiten gemeistert, vor denen die meisten Menschen längst kapituliert hätten. Authentisch sein ist vermutlich der beste und glaubwürdigste Weg zu den nächsten Lebensstationen. Wer das souverän (hier als Synonym für das Attribut "cool" zu werten) in einem solchen Kurzbericht rüber bringt, weiß offensichtlich nicht nur in künstlerischen Belangen, wovon er spricht, sondern hat auch verstanden, dass zum künstlerischen Vorankommen auch Persönlichkeitsbildung erforderlich ist. Das gilt gerade dann, wenn eine an Belastungen und existenziellen Bedrohungen reiche Lebensgeschichte der Verarbeitung bedarf. Imponierend - nur weiter so.Anne, Du bist erstaunlich cool und authentisch! Das muss man erst mal vor der Kamera können! Gratulation!