Im Übrigen beobachte ich hier völlig fasziniert die breit getretenen "Wissensgehalte" betreffs Rahmen, Guss, Korrosion - und das bei Steinway...
Mir steppen da die Experten von Dunning-Kruger. ... Man weiß da vielelicht ein ganz klein winzig bisschen was ... - und fühlt sich bemüßigt, mit voller Brustbreite des "Fachmanns" hier Volksreden betreffs der "Korrosionsgefahren an Steinway-Rahmen" zu halten?
Lachhaft.
Wie bitte?? Wo hat sich hier jemand so extrem übertrieben aufgeführt, wie Du es behauptest? Auf keiner der beiden Seiten pro oder contra Korrosionsgefahr findet sich dafür ein Beispiel. Von keinem einzigen Teilnehmer. Oder willst Du die KI-Zitate durch diese Deine eigenen Übertreibungen nachträglich zu irgendwelchen "Volksreden", aufblasen und anderen unterschieben?
Nichts gegen Dich persönlich, aber für mich ist Dein Beitrag der Einzige, der so grotesk übertreibt und verzerrt, wie Du es bei anderen zu Unrecht anprangern willst. Nicht nur die gewählte despektierliche Ausdrucksweise (um nicht zu sagen das Gefasel) zeigt das in fast jeder Zeile, wie z.B. : "steppende Experten von D-K", "man...fühlt sich bemüßigt, mit voller Brustbreite des "Fachmanns" hier Volksreden...zu halten" usw. Sondern auch das herablassende Gerede über andere ("Man weiß da vielelicht ein ganz klein winzig bisschen was...") nur um danach selber jovial aufzutrumpfen ("Lachhaft. Ich habe den Kram ("Materialkunde") mal randständig studiert, um Diplom-Ingenieur im Maschinenbau zu werden, und habe knapp 20 Jahre mit Guss....")usw. usf.
Ich frage mich, wie einer wie Du abqualifizieren können will, was und wieviel hier andere dazu wissen. Ironischerweise bemerkst Du ja nicht mal bei Dir selber, dass Du genau das tust, was Du anderen vorwirfst: eine brustbreite und m.E. reichlich selbstverliebte Volksrede zu halten, in der Du die Einschätzungen und Beiträge anderer übertreibst und verzerrst, nur um sie dadurch abwerten und lächerlich machen zu können. Mit so einem schäbigen Trick, der fast an Hetzerei grenzt, die eigene Person aufzuwerten... und dafür auch noch Beifall... , na ja , die (Über-)Motivation scheint immerhin nachvollziehbar und irgendwie auch verzeihlich.
Aber leider zeigt so ein Vorgang auch die möglicherweise gruseligen Auswirkungen eines KI-Beitrags, der offenbar reichlich unrealistische Einschätzungen enthält. Und wenn hier einige in der Sache offenbar erfahrene Leute das zunächst - wie ich finde - überzeugend aufzeigen und zurechtrücken, (weshalb ich eigentlich zunächst ein für mich positives Fazit ziehen wollte, Danke dafür), wird der KI-Irrtum trotzdem am Ende quasi gegen Personen instrumentalisiert?! Na großartig, Danke auch dafür...