Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber man kann sich auch schon sehr in etwas verrennen und das ewige Suchen kann auch frustrierend sein. Vor allem wenn einem das Gefühl eh schon sagt das dieses Instrument für einen gewartet hatte. Also ich muss sagen ich bereue ganz und gar nichts
Ja, die Spielprobe (Video wegen der Ästhetik) fehlt noch.Letztlich hängt ohnehin (fast) alles davon ab, wie man darauf spielt.![]()
Du meinst wohl V-125?S&S 122T
Für weniger Geld hätte er in der Tat ein aufgearbeitetes V-125 vom S&S Mitbewerber erhalten.Du meinst wohl V-125?
Welche Gegenkraft ( Notwendige Masse in Gramm; F = m * g ) zeigen die Tasten deines S&S 122T ?
Für weniger Geld hätte er in der Tat ein aufgearbeitetes V-125 vom S&S Mitbewerber erhalten.
Ich denke, dass er das V-125 ausgeschlossen hat, da er ein neues Klavier wollte, kein antikes Museumsstück. Ich habe das V-125 bisher nur einmal gespielt, fühle es heute noch unter meinen Fingern. Einfach phantastisch.
Ich weiß nicht, ob man diese beiden Klaviere aus völlig verschiedenen Zeiten überhaupt miteinander vergleichen sollte. Beides Prachtstücke. Am besten beide kaufen.![]()
Das einzige was später jemals das Klavier wohl ablösen könnte wäre mal ein Steingräber A170.. einfach mein Trauminstrument
Ist nur ein Stutzflügel
den "kleinen" Steingräber hab ich vor kurzem in Düsseldorf mal neben einem größeren Steinway und einem Schimmel gehört und der war wirklich wunderbar. Und auch noch per Hauspreis (und "Auslaufmodell", kann das sein?) ein paar Tausender günstiger als "normal". Leider aber immer noch deutlich teurer als mein Auto.
Mein Englisch ist quasi nicht vorhanden aber lese ich das richtig? Das Ding hat ein Carbon-Resoboden?
Die haben wir doch inzwischen in Deutschland.wohl nur bei wirklich extremen klimatischen Verhältnissen
Unternehmt ihr da aktiv etwas? Alles voller Lavendel füllen?mögen die Motten den Filz nicht finden
UV-Licht FliegenfängerUnternehmt ihr da aktiv etwas? Alles voller Lavendel füllen?
Ähm, man könnte auch sagen, der Resonanzboden muss eingespielt werden (bei einem Neuen natürlich) und das Holz akklimatisieren.Dass die Klaviere sich erst mal an die Raumverhältnisse gewöhnen müssen, um besser und besser zu klingen,
Die neuen Klavier sind dazu viel zu langweilig, wenn bei meinem blüthner der Tastaturdeckel zufällt, knallt es wie bei einem Gewehrschuss, heute werden die Deckel abgebremst und schließen lautlos.....lässt es mir beim Spielen den Deckel auf die Finger knallen, oder was?
Umgedreht, zu schlecht, da kein akustisches......Zum Glück spiel ich noch viel zu schlecht für ein akustisches.
Akustikelemente mit Holzapplikationen gibt es auch.Schaumstoffe, oh nein. Zum Glück habe ich Möbel.