Someone liek you cover(keyboard)

  • Ersteller des Themas sanifeatmusic
  • Erstellungsdatum

nirgendwo...
... nee, im Ernst. mir gefallen solche Einspielungen nicht.
Ein einfaches Klavierstück, auf einem akustischen Instrument vorgetragen hätte mir persönlich besser gefallen.
Aber nix für ungut, du wirst sicher Anhänger finden.

Viele Grüße und noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum, hab viel Freude hier!

Leonie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Anteil an Plastikmusikfans hier ist sehr überschaubar, fürchte ich. Und schon sieht man von dem Threadersteller nur noch die Kondensstreifen.
By the way, was heißt "Threadersteller" eigentlich auf Deutsch? Einfädler?
CW
 
Ich mag es auch nicht so sehr, weil die Melodiestimme m.E. nicht so sehr passt - vom Klang her. Ist aber sicher Geschmackssache.

Mir gefällt eine reine Klavierfassung besser, habe ich auch mal eingespielt, hier: Someone Like You, Adele, Piano Cover - YouTube
 

Zurück
Top Bottom