Sani Brown-unfaithful cover

  • Ersteller des Themas sanifeatmusic
  • Erstellungsdatum
S

sanifeatmusic

Dabei seit
25. Okt. 2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hey people
schaut euch mal bitte meine unfaithful version an:)
Unfaithful-Rihanna by Sani B. - YouTube
Ich brauche gerne tipps:)
Wie findet ihr das?
Könnt ihr bitte das Video euren freunden zeigen, denn ich brauche schnell die 3000 klicks:
Wenns gefällt hier abbonieren und hier liken: facebook.de/sanibrownmusic
:)
mfg
sani brown
 
Bassplayer

Bassplayer

Dabei seit
14. Nov. 2011
Beiträge
1.898
Reaktionen
829
Hi Sani,

erstmal finde ich, dass Du es schön gespielt hast, was Sound, Timing, Ausdruck angeht. Abgesehen davon, dass das Video nicht synchron zur Musik zu sein scheint, habe ich als Kritik-Punkt, dass es nur die Begleitung ist. Als solche ist sie gut, als Musikvortrag ingesamt aber entweder unvollständig, weil die Melodie(stimme) fehlt - ich vermisse hier Rihannas Stimme oder eine Instrumentalstimme - oder nach etwa 30 sek. langweilig angesichts der häufigen Wiederholungen des gleichen Musters. Vielleicht kannst Du die Melodiestimme bei der rechten Hand einbauen oder gleichzeit von einer Aufnahme (MIDI-Sequenzer, interner Sequenzer, MP3-Player) mitlaufen lassen.

Gruß
Bassplayer
 

Similar threads

 

Top Bottom