Someone liek you cover(keyboard)

  • Ersteller des Themas sanifeatmusic
  • Erstellungsdatum
hasenbein
hasenbein
Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
9.015
Reaktionen
8.231
Und wo muß man klicken, wenn's einem nicht gefällt?
 
Leoniesophie
Leoniesophie
Dabei seit
7. Juni 2010
Beiträge
1.103
Reaktionen
418
nirgendwo...
... nee, im Ernst. mir gefallen solche Einspielungen nicht.
Ein einfaches Klavierstück, auf einem akustischen Instrument vorgetragen hätte mir persönlich besser gefallen.
Aber nix für ungut, du wirst sicher Anhänger finden.

Viele Grüße und noch nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum, hab viel Freude hier!

Leonie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.954
Reaktionen
7.113
Der Anteil an Plastikmusikfans hier ist sehr überschaubar, fürchte ich. Und schon sieht man von dem Threadersteller nur noch die Kondensstreifen.
By the way, was heißt "Threadersteller" eigentlich auf Deutsch? Einfädler?
CW
 
H
Hagerup
Dabei seit
8. Feb. 2011
Beiträge
46
Reaktionen
6
Ich mag es auch nicht so sehr, weil die Melodiestimme m.E. nicht so sehr passt - vom Klang her. Ist aber sicher Geschmackssache.

Mir gefällt eine reine Klavierfassung besser, habe ich auch mal eingespielt, hier: Someone Like You, Adele, Piano Cover - YouTube
 

Ähnliche Themen

 

Top Bottom