Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Vielleicht ist es auch ein Kunstprojekt. Kritik an den Vereinigten Staaten oder so.
 
Wenn das nicht skuril ist, dann weiß ich´s auch nicht. Obwohl: hätte auch bei dem Thread über Spaß-Videos gepasst. Wie auch immer:

 
Techno ist ja bekannt dafür, dass Qualität durch Lautstärke ausgeglichen wird, daher ist es auch nicht Schade um die Original-Musik ...
:-D

@ag2410: Freut mich wenns gefällt :-D
 

@Rheinkultur

Woher bekommt man solchen input?
Sind das die Früchte jahrelanger Männerchorleitung:lol:

Sachen gibst :angst:

LG lustknabe
 
Woher bekommt man solchen input?
Sind das die Früchte jahrelanger Männerchorleitung:lol:
In den von mir geleiteten Chören gibt es auch jüngere Chormitglieder, von denen man so etwas lernen könnte - allerdings war ich immer ziemlich vorurteilsfrei: Einerseits Avantgarde-Komposition, Neues Musiktheater studiert und auch selbst gemacht, andererseits immer auch Jazz und Populäres gespielt, beispielsweise Classic-Rock-Arrangements geschrieben. Bereits als Student habe ich ein Doppelleben geführt (Professoren-Kommentar: "Können Sie das nicht wenigstens unter Pseudonym veröffentlichen?") und bereue dies bis auf den heutigen Tag nicht. Denn heute ist für mich die Reputation, stilistisch ungebunden zu sein, in vielfältiger Hinsicht gewinnbringend: Man erhält Aufträge, die andere eben nicht bekommen - obwohl auch hierzulande die Grenzen zwischen den Sparten und Stilen durchlässiger geworden sind. Übrigens arbeiten Rammstein & Co. auch immer wieder mit Fachkollegen zusammen, die eigentlich einen klassischen Background haben.

Ich habe vorhin eine gute Ausrede dafür gefunden, nicht Klavier geübt zu haben. Ich bin Ausländer geworden, weil ich meine Liebe zu einem besonderen Land entdeckt habe:



LG von Rheinkultur
 

Youtube bringt meine masochistische Seite zum Vorschein.
 
@Snow
Wow, es ist immer wieder interessant, wie manche, bar jeden Musikverstandes, sich auch noch erdreisten, dieses Gestümper anderen vorzuspielen. Warum haut da eigentlich keiner den Klavierdeckel zu? So richtig mit Schmackes, damit es sich auch lohnt...

37:48
"Yeah, that was powerful" - erst habe ich verstanden: "Yeah, that was horrible!"
:lol:


37:55
"Take a bow"? Ich hätte eher gesagt "Take a hike!!" :angst:
 
hab jetzt den Thread nicht von Anfang an verfolgt. Falls es also schonmal kam, bitte ich das zu entschuldigen.

Aber die Idee find ich einfach klasse:

Man suche sich einen Platz aus an dem immer viele Menschen sind. Dann stellt man ein Klavier hin und stellt dies zur freien Benutzung auf.



Warum reisst sich der Typ mit dem Schild vorne nicht die Kopfhörer raus. Unbegreiflich. :party:
 
Aber die Idee find ich einfach klasse:

Man suche sich einen Platz aus an dem immer viele Menschen sind. Dann stellt man ein Klavier hin und stellt dies zur freien Benutzung auf.



Warum reisst sich der Typ mit dem Schild vorne nicht die Kopfhörer raus. Unbegreiflich. :party:

Ein Klavier mit eingebautem Schlagzeug, so was findet man nicht überall. :-)
Manche der Leute im Vordergrund sind wirklich erstaunlich desinteressiert. Tun so, als wär nix.
 
Gleich dem ersten fällt es auf. :-)
 

Zurück
Top Bottom