Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Warum nicht auch mal so? Bischen langatmig aber witzig.


Gruß Ivory
 
Das hier wäre doch auch mal eine Herausforderung...

 
Frohe weihnachten

 
Sehr schöne Aufnahme, das.

Kann es sein, dass die Frau Mouskouri eine etwas eigenwillige Intonation an den Tag legt?

Oder höre ich schlecht? Wäre natürlich auch möglich....

CW
 
Das ist doch mal eine schreckliche Version von Bachs "Wachet auf, ruft uns die Stimme":

Ab Minute 6
 
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry2::cry2::cry2::cry2::dizzy: ...oder ist das seine Methode, endlich mit dem sch*** Klavierunterricht aufhören zu dürfen?

Mich würde eine Übersetzung der Kommentare interessieren

 
Mich würde eine Übersetzung der Kommentare interessieren

Die Quintessenz: die Kommentatoren attestieren ihm ein großes Talent und man merke ja, was für ein wahnsinniges Interesse der kleine Goldschatz am Klavierspielen habe. Anscheinend habe er aber wohl keinen Lehrer, der ihm systematischen Unterricht erteilt. Das müsse man ändern, sonst sei das ja sehr schade, weil er dann keine richtigen Fortschritte machen würde...

Offene Kritik ist in Asien nicht unbedingt soooo verbreitet. ;-)
 
Danke für die Übersetzung.
So lange der Bub weiterhin vor allem Interesse am Klavier hat, ist ja alles gut. An etwas anderes will ich gar nicht denken. Vor manchen Kindern hab ich einfach Angst.:blöd:
 
Etwas verkniffen wirkt der Kleine ja schon...

Insgesamt ein großartiger Faden hier, den ich irgendwie heute erst entdeckt hab. Selten so gelacht!
 

Ja, ein sehr lustiger Faden! Am besten gefällt mir in dem "Mozart" Video das Ende: Ist das nicht die gleiche Geste, als wenn die Hand gleich durch einen Stapel Hartholz schlägt? Oder geschlagen hat?
 
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was meine Favoriten sind. Die jaulenden/kreischenden Sängerinnen - optisch ergänzt durch geschmacklose Outfits -, oder doch die schrammeligen Laien-Orchester, bei denen man beim besten Willen nicht ahnt, welches Stück dahintersteckt...

Ich bin ja heilfroh, dass meine erste Kammermusikprobe vor einigen Wochen nicht aufgezeichnet wurde und damit nie auf YT / in diesem Faden zu finden sein wird.
 
Und weils so schön in die Rubrik passt...der Titel ist zwar falsch (Bachs Toccata) mit Floppy Disc Laufwerken :)



Manche Leute haben echt nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom