Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

So einen Mandanten hatte ich auch mal...
 
Cool! Ich bin einfach immer wieder baff erstaunt, auf was für Ideen manche Leute kommen.
LG
Sonatina
 
Klavier als Controller für das Spiel "Street Fighter 3"



SF Alpha 3... . Capcom,CPS II .. . Ich nehme an, da es an sich schon älter ist, es ist die Spielhallenversion. Was gegen die Spielhallenversion spräche, wäre evtl., dass im Hintergrund etwas wenig Bewegung ist. Wie dem auch sei:

Wenns kein Fake ist ( auch das ist gut möglich ), könnte man ja mit nem normalen PC und dem MAME-Emulator ( auf dem es ja die meisten Hallen- und auch anderen Streetfighter - Versionen..nun .. sagen wir: gibt, :-D, ebenso wie weitere CPS II Dinger - und tausende anderer schöner Kracher von anderen Plattformen ) und seinen diversen Einstellungen vielleicht mit einem Wandler die Klavierimpulse in digitale Impulse umwandeln, und das dann als Joypad-Aktivitäten erkennen lassen. Der MAME erkennt ja Joypads sehr gut, wie man weiß. Und hat ja in den verschiedenen Versionen noch weitere vielfältige Options, die hier...jedoch nicht so wichtig sind.. .

Sehr interessant, falls kein Fake, LKS, :-D....LIKE und LG

von: Olli!
 
Das ist kein Fake, kannst du in diesem Artikel nachlesen. Der Quellcode für die Software liegt auf Github. Wer sowas immer schon mal haben wollte, kann es sich also einfach nachbauen :super:Es scheint wohl ein Playstation 2 Pad damit emuliert zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: LMG

es geht doch nichts über das Original.
Ich wollte damals bei uns eine eigene Sektion der "Hills Angels" gründen, ging aber nicht.

 
Weiß nicht, ob ihr das Video schon kennt. Aber es löst Schmerzen aus, heftige Schmerzen :-D:-D

 
Pachelbell, bis man kotzen muss?

Gibt es eigentlich viele Musiker, die über Jahre hinweg immer und immer wieder über das gleiche und eher unspektakuläre Thema improvisieren? Kyle Landry macht das jedenfalls mit Pachelbell und hat dieses mal 24 Minuten lang live gestreamt.
Rock/Pop, Jazz, Ragtime, Barock, Klassik, Anime, Disney....alles dabei inkl. Durchlesen der Kommentare beim Spielen.:-)
 
Das hier ist echt cool! Besonders der Abschnitt über das Saarland:



:lol::lol::lol:


LG, Mick
 
Erstaunlich, dass die guten alten "Cleverlys" noch nicht erwähnt wurden:



:-)

 

Zurück
Top Bottom