Skurriles bei Youtube...

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Was man alles aus 2-3 Sekunden Echtzeit rausholen kann... Manno, die macht da irgendeinen Joke. Aber es scheint ja einen Markt für so einen Schwachsinn zu geben...

Überlege mir gerade, wie Trump so in Zeitlupe aussieht, er ist ja schon in Echtzeit kaum zu ertragen:-D. Es werden halt alle Mittel genutzt, politische Gegner und einem selber unliebsame Personen zu diskreditieren, das ist halt nichts Neues. Ich bin immer wieder erstaunt über die Penetranz, mit der das fast zwanghaft teilweise geschieht. Mir persönlich ist meine Zeit dafür zu schade meine Meinungen über Trump, Clinton, Putin, Merkel, Erdogan oder wen auch immer permanent mitteilen zu müssen und einem selbst genehme Sachen im Netz zu suchen.
 
Meist sind es die vor der Kamera, über die man sich ab und an wundert und die man belächelt. Heute haben sich mal 2-3 Journalisten so richtig schön zum Deppen gemacht und die vor der Kamera zum Lachen gebracht. :-D

View: https://youtu.be/wFd9rJRaI14
 
Meine Güte, diese Reporter bestätigen ja alle Vorurteile. Vll. könnten wir sie gegen die 42 inhaftierten in der Türkei auswechseln?
 
Heute, resp. gestern ...
 
Verkaufe meine Sommervilla in Belek:

Achtzehn Zimmer, sieben Bäder mit Vollausstattung
Zwei Nebengebäude für das Personal
Pool, Solarium, Fitnessraum, Atombunker im Garten
Fazioli-Flügel in vier Zimmern
Exklusive Einrichtung, Antiquitäten
Zwölftausend Quadratmeter Gründstücksgröße
Fünfzehn Golfplätze in der Umgebung
eigener Bootssteg
unverbaubarer Blick auf das Taurusgebirge
Alle relevanten Ärzte - deutschsprachig - in der Nähe
Dreißig Minuten zum Airport

20.000 Euro VB, ohne Notar, Barzahlung präferiert

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine Sommervilla in Belek:

Achtzehn Zimmer, sieben Bäder mit Vollausstattung
Zwei Nebengebäude für das Personal
Pool, Solarium, Fitnessraum, Atombunker im Garten
Fazioli-Flügel in vier Zimmern
Exklusive Einrichtung, Antiquitäten
Zwölftausend Quadratmeter Gründstücksgröße
Fünfzehn Golfplätze in der Umgebung
eigener Bootssteg
unverbaubarer Blick auf das Taurusgebirge
Alle relevanten Ärzte - deutschsprachig - in der Nähe
Dreißig Minuten zum Airport

20.000 Euro VB, ohne Notar, Barzahlung präferiert

CW
Wenn die Villa woanders wär, gern, aber in Belek?
Da ist sie den Preis nicht wert. wünsche dir, dass du wenigstens zehn Riesen bekommst.
 
Tja, der wirtschaftliche Niedergang in der Türkei ist mit dem Verrückten da oben an der Spitze wohl unaufhaltsam. Aber das ist dem wurscht. Hauptsache, er wird Pharao. Den Palast hat er ja schon bauen lassen.

CW
 

Die Hits von Insterburg & Co. waren und sind nicht skuril. Sie waren perfekt und spiegelten ihre Zeit.

Nur wer das nicht erleben konnte - also die jüngeren Musikfans - konstruieren aus Insterburgs Witz eine Skurilität.

CW
 
Du hast wohl lange nicht mehr Dein eigenes Gebrüll gehört.
:-((:bomb:;-)

Ich habe da gestern Abend recht fassungslos zugeschaut, ein Lachen konnte ich mir aber auch nicht verkneifen. Auf jeden Fall immer wieder verblüffend, wie ähnlich Paul seinem Vater Friedrich ist, auch wenn natürlich die Künstlerin mit ihrer atemraubenden Improvisation im Mittelpunkt steht und ja für Begeisterung des Publikums sorgte (warum auch immer:konfus:).
 

Zurück
Top Bottom