Single oder in einer Beziehung

  • Ersteller des Themas Ingrid20000
  • Erstellungsdatum

Single oder in einer Beziehung

  • Single

    Stimmen: 74 62,2%
  • Beziehung

    Stimmen: 45 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Noch einer mehr mit einer Beziehung, und das ist gut so:
- erstens hat meine Frau:kuss: erst das Klavier in's Haus geschleppt (nicht alleine ;-) und
- zweitens ne nulltens: auch wenn es für jeden von uns schon der 3. Partner ist, ohne wollen wir beide nicht sein, ich fühlte mich wie eine Medaille mit nur einer Seite.

LG Manfred
PS: und was den "Zeitverbrauch" angeht: komplette Haushaltsführung und dazu soziale Kontaktpflege, um nicht zum schrulligen Einsiedler zu verkommen, kostet vermutlich noch mehr Zeit
 
Wie ich auch schon bemerkt habe, hat Amfortas sich da etwas ungeschickt ausgedrückt. Angesichts seiner Persönlichkeit lässt sich aber erschließen dass er eineFreundin und nicht seine Freundin meint;)
Du darfst nicht alles wortwörtlich nehmen.
 
Ich sage "Nicht drüber nachdenken" damit man nicht drüber nachdenkt.

Trotzdem danke dass du mich und meine Persönlichkeit verteidigst, bitte dich aber das nur zu machen wenn du dir ganz sicher bist obs stimmt (So leicht bin ich auch wieder nicht zu verstehen)


oli
 
Jetzt machst du uns aber neugierig :D
Wie ist es denn nun? :P
 
Das Individuum

Amfortas hatte bereits in früheren Post darauf hingewiesen, dass er auch nicht möchte, dass man in seine Kompositionen privates hineininterpretiert.
Was mich angeht, werde ich sowas immer respektieren und meine Neugier, die auch garnicht vorhanden ist, unterdrücken.
Ich habe auch keinesfalls vor, hier jemals meine polyzyklischen Verhältnisse darzulegen.

die drängende Frage nach einer Freundin oder dergleichen erinnert mich etwas an American Pie .

so und jetzt werde ich mich taktvoll wieder aus dem Faden zurückziehen
 
Ich bin versucht, über die Motivation des Fragestellers zu philosophieren. Aber vielleicht sollte er das lieber selbst machen. Wir sind uns ja alle einig, daß das Internet eine quasi-private aber gleichzeitig anonyme Verbindung zu anderen Menschen erlaubt. Jeder spielt seine Rolle, wie überall im Alltag, und darf selbst kontrollieren, wie gut man ihn durchschauen kann, was im realen Leben eben nicht so einfach ist.
 

Zurück
Top Bottom