Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin glücklicherweise auch Single
Das seh ich etwas anders!
Also ich würde für eine Beziehung weniger klavier spielen (muss man ja denk ich auch), aber aufgeben würd ich es glaub ich nie! Ich finde in solch einem Fall muss man Prioritäten setzen und da wär bei mir eine Freundin doch höher als das Klavier. Ich finde ein "Ding" kann man doch nicht höher als ein Mensch stellen!
gruß bechode
Na wart mal ab, Jung´, wenn die (oder der?) Richtige kommt. ;)Aber Freundinnen sind für mich nur ca. 2 Wochen lang eine Bereicherung fürs Leben
So eine Einstellung ist gut ;)
Auch wenn viele nicht verstehen wieso ich viel lieber single bin. Aber Freundinnen sind für mich nur ca. 2 Wochen lang eine Bereicherung fürs Leben. Und auf diese 2 Wochen kann ich dann eigemtlich auch verzichten.
oli
Lass dich bloß nicht verunsichern, Amfortas ;)
PS: Wenn nicht Klavier den höchsten Stellenwert hätte, dann müsste es eher Studium bzw. Schule oder der Job haben oder irre ich da? Zu was genau soll ne Beziehung denn überhaupt gut sein? Warum ich Klavier übe, das weiß ich und warum man für Schule oder Studium lernen würde, ist auch bekannt. All das tut man, weil man ein bestimmtes Ziel vor Augen hat.
oh doch, Erwachsene sind erfahrener. Klüger nicht zwangsläufig, aber definitiv erfahrener. Eben weil sie erfahrenenr sind und mache Erfahrungen gemacht haben mit denen sie nicht klarkommen, werden einige davon Alkoholiker. Ein Mensch braucht Zeit um tief zu fallen und je älter man ist desto mehr Zeit hatte man dafür.P.S.: Ich vertrete immernoch die meinung dass Erwachsene nicht intelligenter oder erfahrener sind als junge Menschen (Übriegns gibt es mehr Erwachsene Alkoholiker, woraus man ja schließen kann, dass die Erwachsenen unerfahrenenr und dümmer sein müssten, nicht die Jugend)
Es ist doch allgemein bekannt dass jüngere Menschen nicht dümmer sind als ältere. (...)
Ich vertrete immernoch die meinung dass Erwachsene nicht intelligenter oder erfahrener sind als junge Menschen (Übriegns gibt es mehr Erwachsene Alkoholiker, woraus man ja schließen kann, dass die Erwachsenen unerfahrenenr und dümmer sein müssten, nicht die Jugend) Deshalb bitte ich darum keine Bemerkungen wie "Im Zarten Alter von...." zu machen, da sie meiner Meinung nach Schwachsinnig sind und nur demonstrieren dass Erwachsene versuchen den jüngeren Leuten einzureden, dass sie(die erwachsenen), ihres Alters wegen intelligenter sind
Doch stell dir vor du sitzt mit 70 am Kamin, allein, und denkst über dein Leben nach. Du hast dein Leben nur Klavier gespielt, und fragst dich, was war der Sinn meines Lebens? Wenn du stirbst, ist alles vorbei, dann bringt dir auch dein Klavier nichts mehr, das denkt nicht mehr an dich, doch vllt deine Kinder, deine Kindeskinder, welche großartige Oma du doch warst.
Auf alle trifft das aber auch nicht zu. Wer bereits mit 16 wegen einer Ausbildung daheim ausziehen musste, der ist sicher erfahrener als jemand, der mit 25 oder älter noch daheim wohnt.Außerdem ist es doch logisch, dass Erwachsene erfahrener sind, da je älter man wird man mehr Erfahrungen sammelt!