Sehnenscheidenentzündung

@chopinfan das ist im Prinzip Kyttasalbe, oder? Hat bei mir nicht viel geholfen, habe sie dann gegen Pferdesalbe ersetzt, die ist wenigstens ohne Parabene und riecht gut :-)
 
Es scheint jetzt seit zwei Tagen merklich besser zu sein! Habe nichts anders gemacht als sonst, scheint einfach die Zeit zu sein... Üben geht auch schon wieder ganz passabel, werde aber noch eine Weile Stücke mit vielen griffen rechts meiden. Und einen guten Physiotherapeuten werde ich mir wohl trotzdem noch suchen, dass da auch ja nichts zurückbleibt.
Wens interessiert: das einzige was bei mir eindeutig geholfen hat waren Quark-Umschläge, allerdings auch nur solange es sich geschwollen angefühlt hat.
 
@Gegenspieler: Kytta ist viel zu niedrig dosiert, bringt mir gar nichts. Ich meinte reinen Beinwellbalsam.
 
Aus der Stallapotheke

Tensolvet 50.000
aut
Dexamethason in DMSO
(beides nicht gemeinsam verwenden!)
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Veterinär.
 
Diese Übung hilft mir sehr gut gegen Schmerzen und Verkrampfungen in Hand und Arm (ob durch Tippen, Maushaltung oder Klavierspiel bedingt):


Ich mache die Übung auf der Yogamatte.
 

Zurück
Top Bottom