Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's schon Gründe - in erster Linie natürlich zur Selbstkontrolle. Speziell von Czerny hab ich mir ein paar Sachen über MIDI und Notensatzprogramme in andere Tonarten transponieren lassen... ohne Nachbearbeitung ist das zwar wenig sinvoll, nimmt einem aber dennoch viel Arbeit ab.piano_player schrieb:Für was brauchst du Fingerübungen als Midi?
Speziell von Czerny hab ich mir ein paar Sachen über MIDI und Notensatzprogramme in andere Tonarten transponieren lassen... ohne Nachbearbeitung ist das zwar wenig sinvoll, nimmt einem aber dennoch viel Arbeit ab.
Der beste Weg, SSE zu vermeiden.
:confused:
Ich dachte immer, das ad-hoc-Transponieren sei eines der Übungsziele (also ich meine, das was man dadurch lernt: sich sicher in den Tonarten zu bewegen und sich bewußt sein, welche Stufe jeder Ton in jeder Tonart ist).
Wenn Du Dir was von einem Notensatzprogramm transponieren läßt, lernst Du dabei eben nicht das, was mit der Übung beabsichtigt ist.
Daja