Ritter

I

Ingo

Dabei seit
20. März 2006
Beiträge
17
Reaktionen
1
Hallo,
also ich brauch mal eure Erfahrung mit bestimmten Klaviermarken. In meiner Musikschule verkauft einer der Lehrer seinen Flügel von Ritter, ist nur 5 Jahre alt und auch wunderbar gepflegt und gestimmt. Aber mich würd viel mehr interessieren, ob und wenn ja was für Erfahrungen ihr mit der Marke Ritter gemacht habt. Ich bin da nicht so bewandert und wollt einfach mal eure Meinungen hören.
 
hm scheint wohl niemand Erfahrungen mit gemacht zu haben oder anders kann ich diese große Resonanz auf meine anfrage glaub ich nicht deuten :D
 
Hallo

Ritter ist mir erstmal nicht bekannt. Aber ich finde du musst selbst entscheiden, ob er gut klingt. Zum Üben reicht reicht sage ich mal (obwohl es nicht stimmt, denn kleinere ("unbekanntere") Klavierbauerfirmen sind nicht schlecht) auch "nur ein" Ritter

=> Wenn er super kling und der Preis ist gut => kaufen
 
Nochmal Hallo

vielleicht steht was dazu im Internet :lol: :lol:
 

Zurück
Top Bottom