Eure Meinung zu Universal-Klaviergehäuse selber bauen

rdm_y

rdm_y

Dabei seit
10. Nov. 2023
Beiträge
3
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin neu im Forum und spiele seit 3 Jahren Dank dem Lock-Down 3.600 Stunden bisher, (ja ich habe mitgetracked). Ich bin 34 und hatte vor 10 Jahren mal (für ein halbes Jahr) Kalvierunterricht also ich bin kein Profi.

Ich habe 2009 meine Ausbildung in der Musikbranche (Musiklabel, Musikverlag und Produktion) als Kaufmann für audiovisuelle Medien gemacht und war bei Unicade Music (Lou Bega Mambo No. 5) und Global Records (Joe Sumner, Harold Faltermayer etc.) tätig. Ich war hauptsächlich im Musik-Management daher habe ich nicht so viel Erfahrung mit dem Instrument selbst aber habe die letzten 3 Jahre wieder und diesmal wirklich eine hohe Leidenschaft entwickelt. Dann bin ich in die Werbebranche gewechselt also viel Digital und Online Marketing und als Nebengewerbe programmiere ich Websites und Grafikdesign etc. Ich habe also einen sehr digitalen Background.

So, jetzt aber zu meinem eigentlichen Punkt (wollte damit nur erklären das ich ein Interesse und eine musikalische Vergangenheit habe, auch wenn ich noch nicht gut spielen kann und jetzt aber gleich etwas über Sound-Design erzähle :) Habe nicht Tontechnik oder sowas gelernt.

UNIVERSAL KLAVIERGEHÄUSE / "POOR MANS BEGINNER PIANO"

Versuch 1