Preiseinschätzung: C.Bechstein 118 Classic

Neoman

Neoman

Dabei seit
7. Juli 2014
Beiträge
81
Reaktionen
9
Hallo,

kann mir jemand eine Preiseinschätzung für 2009er C.Bechstein Classic 118 geben ?
Das Klavier steht beim Händler.

Danke im Voraus

Neoman
 
K

Klavierbauermeister

Dabei seit
10. Jan. 2008
Beiträge
2.011
Reaktionen
769
Meine Preiseinschätzung wäre der Preis den der Händler Dir sagt.
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.416
Reaktionen
12.170
Hallo,

kann mir jemand eine Preiseinschätzung für 2009er C.Bechstein Classic 118 geben ?
Das Klavier steht beim Händler.

Danke im Voraus

Neoman


Allzuviele davon sind ja nicht auf dem Markt. Die Angaben auf pianova.com kennst Du sicher, und die variieren ja auch nicht so arg.
Orientier Dich an denen; Du kannst sicher damit rechnen, daß der Händler Dir einen gewissen Rabatt einräumt, in diesem Falle allerdings keinen allzugroßen.
 
 

Top Bottom