Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sondern schon mit Notenkenntnissen, aber kaum Technik in den Fingern, was kann man dann empfehlen?
Da Du ja an allen Ecken und Enden nachfragst...
Hmh, taugen diese Fibeln denn wirklich etwas? Es gibt so viele widersprüchliche Ansichten darüber... :confused:Also die hier dann nicht::D
ja! Etudenhaft muss nicht sein.geht es einfach um flotte Spielstücke?
Nun, ich bin kein blutiger Anfänger mehr, aber auch noch kein treffsicherer Fortgeschrittener. So etwas wie den Konzertband oder den Klassikband von Heumann kann ich sicher spielen, wenn auch nicht fehlerlos. :DUnd welchen Schwierigkeitsgrad darf das Programm denn haben?
Was hast Du denn bereits gespielt?
Ich kenne jetzt nur den Jazz-Band. Im Grunde genommen sind das Fingerübungen mit jazzigem Material, also augenscheinlich nicht das, was Du suchst. Für schlecht halte ich den Band nicht, aber er macht nur Sinn (wie bei allen Hanons), wenn man ihn unisono in allen Tonarten übt.Hmh, taugen diese Fibeln denn wirklich etwas? Es gibt so viele widersprüchliche Ansichten darüber... :confused