Plain White T's 1,2,3,4

  • Ersteller des Themas piano4fun
  • Erstellungsdatum
P

piano4fun

Dabei seit
19. Feb. 2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi,
ich habe die Melodie herausgehört und die Akkorde rausgehört und überprüft, allerdings kriege ich eine Sache nicht hin egal wie oft ich es versuche rauszuhören und probiere.

Erstmal das Original: http://www.youtube.com/watch?v=PYp0GVzmLgY

Am Anfang des Liedes Werden erst die Akkorde gespielt:

D, A, Hm, A, G, A

dazu immer jeweils die rechte Hand mit A-Fis, A-E, A-D, A-H-Cis-D

http://www.youtube.com/watch?v=gEackfi_SEU hab hier ein video gefunden wo die töne alle beschrieben sind.

Also mein problem ist folgendes: ich kriege einfach nicht raus welche töne das bei dem intro oder wie mans nennt nachdem man die akkorde zum ersten mal spielt das in der rechten hand ist. (Beim Original Video bei 0:16-0:18) glaub ich.


Ich hoffe jemand versteht mein prob und weiß die töne oder hat bessere ohren als ich :)
 
P

piano4fun

Dabei seit
19. Feb. 2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
klingt auf jeden fall gut :)

danke

aber kannst du mir eklären was ein slide ist? *schäm*
 
 

Top Bottom