Plagiatismus

haha, jemand stellt ein Stück vor und macht sich Gedanken dabei und es gab bisher nur einen einzigen Kommentar dazu, der Rest bezog sich auf nebensächlichen Klugschiss XD und jedesmal wenn er sieht es gibt nen neuen Kommentar glaubt er wahrscheinlich hoffnungsvoll "oh, endlich Feedback" und dann geht es schon wieder nur um alte Bräuche und so nen Kram xD

Ja, mein ganzer A**** war schon voller Tränen :D :D :D


Mich erinnert das Stück an Computerspiele aber irgendwie erkenn ich darin keine mir bekannten Lieder wieder.
Vielleicht liegt das aber auch nur am Synth^^

Die Idee mit den Computerspielen ist gar ned so blöd - fehlt eigentlich nur das passende Spiel da zu.

Sollte es sich tatsächlich so massiv von einer skandinavischen Poppgruppe aus den 70iger Jahren unbterscheiden? Dann hab ich schlecht geklaut
blau.gif


Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom