Pianist Fazil Say verurteilt

Ich kann übrigens die Leute nachvollziehen, die fehlenden Humor bei den Muslimen attestieren. Ich würde das aber etwas anders beschreiben. Nicht als fehlenden Humor, sondern irgendwie fehlende Lebensfreude. Die laufen mit einer sauertöpfischen Miene herum, das ist schon auffällig. Nicht dass die Deutschen nun die ultimativen Spaßköppe wären. Aber die Jungs machen permanent den Eindruck, sie würden sich über irgendwas ärgern.



Viele Grüße

Styx
 
Mei o mei Rolf...wär ich jetzt überzeugter Muselmann, müßt ich Dich 8 mal vier teilen lassen....wird recht anstrengend, da 7mal zusammenflicken erforderlich wäre :D :D :D :D


Viele Grüße

Styx
 
politisch korrekte Moritat von den Vorurteilen - oder: warum der Musel niemals lacht

(Eckkneipe, rauch- und alkoholgeschwängert)

"Grimmig schaut der Muselmann,
wem er was beschneiden kann:
mal den Spitz von kleinen Knaben
mal der Musikanten Gagen,
öfter Fleisch am Dönerspieß
(das statt Hammel Gammel hieß)

lachen tut er dabei nicht,
macht ein düsteres Gesicht,
reißt ihn doch aus seinem Bett
früh Gekreisch vom Minarett,
macht mit seinem Sprengstoffgurt
an den Flugplatz einen Spurt

zwangsverehelicht daheim
wo ein Dutzend Bälger schrei´n
wo ein Kopftuch gut versteckt
was nicht mehr nach Jugend schmeckt -
d´rum sprengt sich der Heidenschuft
mitsamt dem Hangar in die Luft.

unten Flugplatzflammen toben,
seine Seele reist nach oben
in der Mullahs´ Paradies
wo Jungfrauen zärtlichsüß
gleich die Decken freudig lupfen
und ins Lotterbett ihn zupfen."

Dieses Lied am Stammtisch sangen
deutsche Christen, die da bangen:
dass der grimme Muselmann
Kindergeld bekommen kann,
ja sogar Asyl erhalten -
Herrgott hilf, ihn aufzuhalten!

:D:D:D:D
 
Es kann nicht mehr lange dauern bis über clavio eine Todesfatwa verhängt wird:D
 

Stell' Dich mal auf den Hauptplatz einer großen Stadt und schreie laut unaufhörlich "Die Bundesrepublik ist scheisse! Das demokratische System ist scheisse!"

Das wird wohl 'ne halbe Stunde dauern - aber dann werden "die Grün-Weissen" auftauchen und den Unruhestifter erst mal ruhigstellen.

Oder...?

Das glaube ich nicht. Wenn du schreist "Deutschland verrecke!" oder "Nie wieder Deutschland!", dann ist das doch völlig normal. Und wenn du das laut und lange genug schreist, dann kannst du jeden mit einer anderen Meinung daran hindern, diese seine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Selbst wenn es sich um einen Bundesminister bei einer Veranstaltung in einer Berliner Uni handelt. Dann kommen nicht die Grün-Weißen, sondern dann geht halt der Minister. Ziel erreicht. Wer will schließlich schon eine abweichende Meinung hören :(
 
Alles Schwachsinn. Sowohl dieses "Deutschland ist scheiße" als auch jedwede Form von Nationalismus oder "Patriotismus".

Peng, aus.
 
Alles Schwachsinn. Sowohl dieses "Deutschland ist scheiße" als auch jedwede Form von Nationalismus oder "Patriotismus".

Peng, aus.

Wer hat hier schon mal gesagt- es ist alles scheisse, war dies nicht dieser ppp...., könnte doch auch an eure Einstellung liegen.
Ich muss annehmen ihr seit noch nicht weit herumgekommen, ansonsten würded ihr so einen " SCHEISS " nicht herauslassen

Peng Peng Peng:o:o:o
 
Alles Schwachsinn. Sowohl dieses "Deutschland ist scheiße" als auch jedwede Form von Nationalismus oder "Patriotismus".

Peng, aus.
Nene, mon ami; so einfach ist das nicht. Bitte nicht SCHEINBAR Ähnliches über einen Kamm scheren. Patriotismus ist eine höchst sinnvolle und segenstiftende Angelegenheit. Er eint eine Gesellschaft gerade in Krisen zu einer zusammenstehenden großen Familie, in der der einzelne sich dem Gemeinwohl unterordnet. Sozusagen "Familiensinn" im großen Maßstab. Es fehlt an Patriotismus, wenn man der Gemeinschaft, die einem zu Reichtum verholfen hat (oder auch nur zu dessen Erhalt) z.B. die "Entlohnung" in Form von Steuern vorenthält. Sehr schön bei uns zu sehen...

Patriotismus ist keine Überlegenheitshaltung, die andere herabmindert oder ausgrenzt, sondern eher eine vereinende Sichtweise.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
...vielleicht wäre Hasenbein ja ein glühender Patriot, wenn es irgendwo z.B. auf einer wohlversorgten elektrifizierten Insel einen Staat namens "Jazzland" gäbe, dessen Kulturpolitik swingend und dessen weibliche Bevölkerung klarmachenswillig wäre :D:D:D:D (ok, er müsste dort natürlich auch eingebürgert sein)
 
...vielleicht wäre Hasenbein ja ein glühender Patriot, wenn es irgendwo z.B. auf einer wohlversorgten elektrifizierten Insel einen Staat namens "Jazzland" gäbe, dessen Kulturpolitik swingend und dessen weibliche Bevölkerung klarmachenswillig wäre (ok, er müsste dort natürlich auch eingebürgert sein)

" einbürgern " ? wenn so ein reicher Deutscher kommt, kein Problem !:D:D:D:D
 

Zurück
Top Bottom