Pianist Fazil Say verurteilt

Unfaßbar, was sich hier für ein unappetitlicher geistiger Bodensatz der Gesellschaft zeigt. Sie sollten sich allesamt schämen! Was hier teilweise steht, ist auch mit den zahllos angehängten Smileys jenseits des guten Geschmacks.

:-(
 
...vielleicht wäre Hasenbein ja ein glühender Patriot, wenn es irgendwo z.B. auf einer wohlversorgten elektrifizierten Insel einen Staat namens "Jazzland" gäbe, dessen Kulturpolitik swingend und dessen weibliche Bevölkerung [...]

Es gibt sogar eine Jazz-INSEL:

Zitat aus: Music Land - Wikipedia, the free encyclopedia

Across the Sea of Discord, the Isle of Jazz is alive with hot music and dancing, but the prince (an alto saxophone) takes little interest in it. Sneaking out, he spots the princess across the sea with the aid of a clarinet-telescope. He quickly traverses the sea on a xylophone boat to meet her.
:D:D


LG, Olli !
 
Unfaßbar, was sich hier für ein unappetitlicher geistiger Bodensatz der Gesellschaft zeigt. Sie sollten sich allesamt schämen! Was hier teilweise steht, ist auch mit den zahllos angehängten Smileys jenseits des guten Geschmacks.

:-(

Ich kann Sie ja verstehen es ist wahrhaftig gemütlicher am Kaffeekränzchen zu sitzen, als so geistigen Bodensatz zu lesen.
Nun frage ich Sie , was ist Ihnen lieber? wenn man wie hier offen und ehrlich ist oder Sie fliegen mit einer Bombe in die Luft.::shock:
Wenn Sie sich in der Psychologie auskennen würden, dann verstehen Sie was ich damit meine :D::D

Cordialement

Destenay
 
Unfaßbar, was sich hier für ein unappetitlicher geistiger Bodensatz der Gesellschaft zeigt. Sie sollten sich allesamt schämen! Was hier teilweise steht, ist auch mit den zahllos angehängten Smileys jenseits des guten Geschmacks.

:-(

ja wenn ich mich schon schämen soll, dann will ich das wenigstens als Wiederholungstäter tun, und aus diesem Grund wiederhole ich meine "Moritat" - ätschibumbätschi

(Eckkneipe, rauch- und alkoholgeschwängert)

"Grimmig schaut der Muselmann,
wem er was beschneiden kann:
mal den Spitz von kleinen Knaben
mal der Musikanten Gagen,
öfter Fleisch am Dönerspieß
(das statt Hammel Gammel hieß)

lachen tut er dabei nicht,
macht ein düsteres Gesicht,
reißt ihn doch aus seinem Bett
früh Gekreisch vom Minarett,
macht mit seinem Sprengstoffgurt
an den Flugplatz einen Spurt

zwangsverehelicht daheim
wo ein Dutzend Bälger schrei´n
wo ein Kopftuch gut versteckt
was nicht mehr nach Jugend schmeckt -
d´rum sprengt sich der Heidenschuft
mitsamt dem Hangar in die Luft.

unten Flugplatzflammen toben,
seine Seele reist nach oben
in der Mullahs´ Paradies
wo Jungfrauen zärtlichsüß
gleich die Decken freudig lupfen
und ins Lotterbett ihn zupfen."

Dieses Lied am Stammtisch sangen
deutsche Christen, die da bangen:
dass der grimme Muselmann
Kindergeld bekommen kann,
ja sogar Asyl erhalten -
Herrgott hilf, ihn aufzuhalten!

:D:D:D
 

Hab mal so a bisserl über des Beschneidungsverbot nachgedacht (oder wie auch immer) ....wen B.Schneider zum Bleistift unter Parkinson leidet.........da könnten durchaus auch die "kleinen Bömmelchen" mit abfallen - so mit hätte sich des ohnehin nach ein paar Generationen erledigt :D :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
Hab mal so a bisserl über des Beschneidungsverbot nachgedacht (oder wie auch immer) ....wen B.Schneider zum Bleistift unter Parkinson leidet.........da könnten durchaus auch die "kleinen Bömmelchen" mit abfallen - so mit hätte sich des ohnehin nach ein paar Generationen erledigt

Viele Grüße

Styx

Hallo Styx,

meinst Du BeschneidungsVERbot oder BeschneidungsGEbot?

Wenns verboten ist zu schneiden,
müssen sie denn doch nicht scheiden
von den vielen kleinen Bragen,
welche ihnen so behagen.

:D:D

Viele Grüße

Terri
 
Sauerkraut, Döner, Schweinespeck und Falaffel - dazu Cervisia und Raki :D:D: das nennt man dann völkerverbindend, ABER: alle müssen von allem fressen!!!

ich bin auch dabei !!!!!!!!!!!
Kennst du den jüdischen Witz: Der katholische Pastor wollte unbedingt das der Rabbi mit ihm zusammen mal Schweinespeck ist. Er fragte ihn immer wieder, der Rabbi: "nein! dazu kann ich mich nicht überwinden" Der Pastor - den werde ich schon noch überzeugen können.
Beim neuen Treffen , fragte er den Rabbi von neuem :" willste jetzt nicht mal Schweinespeck mit mir zusammen essen"
Der Rabbi strahlte den Pastor an : " Ja! du hast mich überzeugt, aber du musst dafür heiraten." :rolleyes::D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom