Pianist Fazil Say verurteilt

seid mal etwas vorsichtig! sonst fällt noch der Pimmel von der Glocke:D:D:D:D
 

Lieber pianochris 66,

alles was im Moment mit Fazil Say zusammenhängt, wird von gewissen Leuten mit Argusaugen beobachtet:mad: mit denen man lieber nichts zu tun haben sollte.:-x
Mag vielleicht für einige übertrieben tönen, die etliche ja lächerlichen Vorfälle in Frankreich beweisen das Gegenteil, hier hält man den Mund !!!!!


Cordialement
Destenay
 
man lernt nie aus -- sag: lagern den nur Glöckner und Kleriker dort, oder praktizieren auch profane Berufe das? :D

Jetzt weißt Du auch, warum der arme katholische Pastor darauf verzichten musste, den Rabbi in die Genüsse des Schweinespecks einzuweihen.:D

ich bin auch dabei !!!!!!!!!!!
Kennst du den jüdischen Witz: Der katholische Pastor wollte unbedingt das der Rabbi mit ihm zusammen mal Schweinespeck ist. Er fragte ihn immer wieder, der Rabbi: "nein! dazu kann ich mich nicht überwinden" Der Pastor - den werde ich schon noch überzeugen können.
Beim neuen Treffen , fragte er den Rabbi von neuem :" willste jetzt nicht mal Schweinespeck mit mir zusammen essen"
Der Rabbi strahlte den Pastor an : " Ja! du hast mich überzeugt, aber du musst dafür heiraten." :rolleyes::D
 
Naaja...ich hätt schon hier noch was...des müßt aber entsprechend geschächtet und beschnitten werden:
Da ich ja so tolerant bin, gedachte ich mal ein Prelude für eine zu unrecht verhaßte Bevölkerungsschicht zu erstellen - nämlich unsere lieben Tierquälerfreunde...und mei; Tierquäulerei gehört doch genau so zu Deutschland wie der Islam. Und was ist schon dabei mal einen Hamster in den Kamin zu werfen, einen Chihuahua mittels Fleischklopfer zusammrollbar zu machen, oder einen Hummer mit seinen beiden Fühlern in die Steckdose zu stecken? Das ist doch alles sehr erheiternt und bringt uns die Tier - Mensch Beziehung nur näher. Wenn dann auch noch ein freundlicher Muselmann für menschliche Genetik in Hühner und Schaffleisch verursacht, ist es doch der richtige Weg zur annimalen Integration. :D :D :D :D


Viele Grüße

Styx

da passt doch der Schwan von Camille Saint- Saens dazu:
Saint-Saens - Der Schwan für Violoncello und Harfe - YouTube

Cordialement

Destenay
 

Ja, das Stück ist schaurig schön, da muss ich immer an den Sterbenden Schwan von Anna Pawlowa denken, den ich als Kind gesehen habe.

Viele Grüße

Terri

(Das war doch Absicht, Mitleid mit zu Tode gequälten Tieren zu wecken, oder? :D:D
Um den Schwan habe ich damals richtig geheult.:shock:)
 
Die Botschaft ist klar. Wir könnten - wenn wir wollten! Take care, Fazil!
 

So, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Moritat zu vertonen...;) Ich hoffe, sie gefällt...;) Noch einmal herzlichen Dank an rolf für den göttlichen - äh...allahlichen...;) - Text! =D

Herzliche Grüße

Euer Lisztomanie

Die Noten: Den Anhang Die politisch (nicht ganz) korrekte Moritat von den Vorurteilen - oder warum der Musel niemals l.pdf betrachten
Als Midi-Datei: Den Anhang Die politisch (nicht ganz) korrekte Moritat von den Vorurteilen - oder warum der Musel niemals l.zip betrachten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jepp :

große Klasse!

...aber nimm sicherheitshalber Abstand von Badeurlauben in Tunesien oder so... die italien. Riviera ist ja auch schön :D

sehr empfehlenswert währe Kulusuk in Grönland, da gibt es hübsche Einwohner, blond-dunkle Mischlinge aus Eskimos und Dänen, da passiert nichts. An die Eisbären wirst du dich schnell gewöhnen:D:D:D
 
Ich freu mich, dass Euch meine Vertonung anscheinend zu gefallen scheint...^^

Und bezüglich des Urlaubs.... Italien finde ich sowieso sehr schön, oder auch Griechenland, da muss es gar nicht "Muselmannien" sein (für alle Muslime hier: das ist alles nur ein Scherz und keineswegs Ernst gemeint. Ich als religiöser Mensch achte Religionen schon aus Eigennutz sehr! :D)

Hat einer eigentlich das stilistische Vorbild erkannt...? auch; wenn es nicht besonders schwer war...=D

Herzliche Grüße

Euer Lisztomanie
 
Ahhh, da fällt mir ein, am 5. Juni sind die in Berlin (vom März verschoben wegen Armbruch). Muss gleich mal nach Karten schauen. Danke für die Erinnerung. :)

Ahhhhhhhhhhh!!!! Shit! Da bin ich schon bei Garrett. Menno, ausgerechnet die, die ich sehen will, spielen am selben Tag... *vieleSchimpfwörterbrüll*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom