Olga spielt Scooter

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Nachdem das hier schon über 3 Seiten besprochen wird, wurde ich so langsam neugierig. Als bekennender Banause frage ich einfach mal nach: Inwiefern ist das, was Frau Scheps da abgeliefert hat, besser als TEY? Nichts gegen Crossover, aber dann doch lieber vkgoeswild.
 
laut FAZ wurde es ja auch ansprechend arrangiert...
 
Ich habe mir das Album bereits vorbestellt. Ich bin zwar eher Fan von Frédéric Chopin, Franz Liszt und Sergei Rachmaninoff, und muß zugeben, ich weiß eigentlich gar nicht so recht, wer Scooter eigentlich ist, aber ich schätze die pianistische und musikalische Leistung von Olga Scheps sehr! Und ich bin sicher meine Lieblingspianistin wird mich auch mit diesem Album nicht enttäuschen! Ich finde es übrigens sehr schön, wenn Künstler der klassischen Musik auch Mal offen für andere Musikstil- Richtungen sind und schätze vor allem solche Künstler in der klassischen Musik am meisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Man, und ich weis gar nicht wer Scooter ist !
 
Da bin ich gespannt was er zu Satie textet und wie er es dann herausschreit, denn singen kann er nicht.

Vielleicht die Zeile: "Who the fuck is Satie?" in Anlehnung an seine Textzeile "How much is the fish?"

Ich stelle mir gerade so ne Techno-Gymnopedie oder -Gnossienne im Berghain mit ner wogenden Masse an Menschenleibern vor:angst::lol:.
 
Evtl. könnte ich so Satie ertragen. :-)
 
@Peter :-D boah das ist gemein... :-D:lol::musik::-)
 

Nö, Realität. Ich kann Satie nicht hören. Das ist wie "langweiliger Krach" für mich.
 
Dein Video ändert da leider auch nix dran.
 
Ok, das war mir bisher unbekannt. Gefällt mir, klingt für mich aber nicht nach "typisch Satie". Viel zu oft gehörten Gymno-Kram hat ihn mir fälschlicherweise madig gemacht. :-)
 

Zurück
Top Bottom