NOTEN yann tiersen

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Manuel91, 20. Dez. 2006.

  1. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    hi, hab ne frage: besitzt jemand die noten von "l'après midi" von yann tiersen?
    http://www.youtube.com/watch?v=9Ejy564cbVs
    ich möchte es gerne spielen können, und könnte die noten dafür gut gebrauchen, falls jemand bereit wäre eventuell zu tauschen ist das gar kein problem! email:
    ich wär euch echt dankbar :)

    gruß manu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2008
  2. scubakarin
    Offline

    scubakarin

    Beiträge:
    57
    Yann Tiersen

    Hallo Manu,
    ich schicke dir eine Nachricht mit der http. Gruß
     
  3. Manuel91
    Offline

    Manuel91

    Beiträge:
    89
    danke

    danke :) echt nett
    :klavier:
     
  4. metalmaus
    Offline

    metalmaus

    Beiträge:
    1

    hallo du,
    könntest du mir vielleicht auch die noten mailen,oder mir den link zu der seite mit den noten geben?
    wäre cool, danke ^^
    e-mail:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2008
  5. Neeva
    Offline

    Neeva

    Beiträge:
    2
    ich auch bitte. ich bin die ganze zeit schon auf der suche und es wäre wirklichz nett, wenn ihr mir helfen könntet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2008
  6. push
    Offline

    push

    Beiträge:
    5
    Hi, könnte ich die noten bitte auch von jemanden bekommen oder den Link, danke :p
     
  7. Castati
    Offline

    Castati

    Beiträge:
    359
    Ich glaube, dass das eine legale Quelle ist, falls nicht, bitte löschen:

    6. Lied bei Yann Tiersen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2008
  8. thepianist73
    Offline

    thepianist73

    Beiträge:
    1.183
    Die Noten kann man kaufen; Verlag ist BMG International .

    Yann Tiersen ist Profikomponist und versucht, von seinem Beruf zu leben. Das geht unter anderem dadurch, dass man seine Noten kauft. Der Verlag zahlt ihm dann Tantiemen. Davon lebt der Mann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2008
  9. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    17.083
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2008