Neue Komposition

  • Ersteller des Themas Christian15
  • Erstellungsdatum
C

Christian15

Dabei seit
9. März 2008
Beiträge
389
Reaktionen
1
Liebes Klavierforum, Liebe Mitglieder!

Hier nun eine Einspielung von mir auf meinem Kawai K-5.

Hierbei handelt es sich um eine eigene Komposition, Bewertungen oder Kommentare erwünscht :)

Am Ende des Audios habe ich leider ein leichtes Springen, das liegt daran, dass das Klavier den Pegel überschritten hat.

[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1250213729.mp3"]Das_Stueck[/mp3]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
.marcus.

.marcus.

Dabei seit
11. Apr. 2007
Beiträge
3.745
Reaktionen
1.191
Hi Christian15,

ein sehr schönes Stück hast du geschrieben. Hört sich für mich nach einer Pop-Ballade an. Irgendwie schaffst du es gut kontinuierlich zu variieren, sodass es nicht langweilig wird.

Was ich mir noch vorstellen könnte als kleiner Verbesserungsvorschlag, wenn du eine kontrastierende Episode einfügst. Also z.B. eine, die deutlich langsamer/schneller, mit mehr Laufwerk oder anderes Tongeschlecht, was auch immer. :)

Schade, dass bisher keine Kommentare kamen. Das Stück ist dir wirklich gelungen (ich könnte sowas nicht komponieren/improvisieren).

lg marcus
 
C

Christian15

Dabei seit
9. März 2008
Beiträge
389
Reaktionen
1
Danke für die nette Antwort und den Verbesserungsvorschlag. Das ist auch nur eine art Skizze ich werde das Stück in der kommenden Zeit mal in Noten fassen und dann noch mehr variieren.
 
A

annettschn

Dabei seit
24. Feb. 2009
Beiträge
264
Reaktionen
0
Ich finde das Stück sehr schön. Wirklich gelungen!
 
W

Wiedereinsteigerin

Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Ich finde die Variationen deines Motivs sehr schön. Und es stimmt, auch mir wurde nicht langeweilig beim Zuhören.
 
 

Top Bottom