Neue Komposition :)

A

alexkiki95

Dabei seit
4. Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
hallo ihr lieben Clavioaner :)

Heute habe ich für euch mal was ganz "anderes."

Dieses Stück heisst Shadow und es ist eben spontan endstanden also genießt es :) Soweit es euch gefällt ;)

New Piano Composition - Shadow - YouTube

MFG,

Alex

PS: Ich hab mein erstes eigenes 2 Stunden Konzert heil überstanden ;) hat wirklich sehr viel spaß gemacht!
 
Hi Alex,

zumindest finde ich das "Stück" interessanter und inspirierter, als manches, was man oft zu hören bekommt.

Bei YT schreibst du
"Ein sehr dissonantes Stückchen :)

Ich finde Ganztonskalen und davon abgeleitete Melodien zwischendurch eigentlich sehr erfrischend und hübsch. Nicht dissonant.
Schönes Experiment.
Du bist auf einem sehr guten Weg, abseits von langweiligen Akkordverbindungen!

Lieber Gruß, NewOldie

http://www.youtube.com/watch?v=s1DCCm5YxKU
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dankeschöön :D

Zu eintönig mag ich nicht, das ist zwar manchmal schön anzuhören aber auf dauer langweilt es mich.
Ich lass einfach meine Kreativität spielen ;)

und ich hab wirklich sehr viele ideen :D

Ich werde auf jedenfall nicht aufhören zu Komponieren, denn mein größter Traum ist es Filmmusikerin zu werden und mal zu sehen wie meine eigenen Werke aufgeführt werden. Ein hohes Ziel was sicherlich viel Mühe braucht um erreicht werden zu können ;)

MFG,

Alex
 
Hallo Alex - ich machs kurz: Volle Zustimmung zu dem, was New Oldie schreibt! Daumen hoch!
 

Zurück
Top Bottom