Nehmen die Flügel überhand?

  • Ersteller des Themas fisherman
  • Erstellungsdatum

ich habe ...

  • Klavier

    Stimmen: 22 23,4%
  • Flügel

    Stimmen: 8 8,5%
  • Digi (incl. Stage, etc)

    Stimmen: 16 17,0%
  • Klavier UND Digi

    Stimmen: 16 17,0%
  • Flügel UND Digi

    Stimmen: 9 9,6%
  • Klavier UND Flügel

    Stimmen: 11 11,7%
  • Klavier UND Flügel UND Digi

    Stimmen: 12 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Um einer Machtübernahme der Flügel Einhalt zu gebieten, hat Klimperer sich gleich zwei Klaviere angeschafft, yeah.

Das ist aber erst die halbe Arbeit. Um vollständigen Schutz zu genießen, mußt Du hinter die Resonanzböden noch eine Art musikalischer Stalinorgel installieren, deren Geschosse auf Tastendruck abgefeuert werden. Bei leichtem Flügelanflug spielst du dann das 1. Präludium aus dem WTK, bei Anflug ganzer Flügelgeschwader dagegen einen Klavierparaphrase von Wellingtons Sieg oder die Schlacht bey Vittoria. Das wird die Biester schon vom Himmel holen.
 

Ich rate mal: Als Sponsor tritt ein Unternehmen auf, deren Firma mit "N" beginnt und "o" endet? :D


Um einer Machtübernahme der Flügel Einhalt zu gebieten, hat Klimperer sich gleich zwei Klaviere angeschafft, yeah.

:kuss: Bravo!!
smileys-applause-156875.gif
Das ist die Einstellung, die ich hier sehen will! :-)
 
Die Umfrage ergibt nun aber ganz etwas anderes. Flügel brauchen hier im Forum Minderheitenschutz und einen Gleichstellungsbeauftragen.:D
 
Die Umfrage ergibt nun aber ganz etwas anderes. Flügel brauchen hier im Forum Minderheitenschutz und einen Gleichstellungsbeauftragen.:D

Naja, soo arg liegen die Flügel ja nicht zurück. Ich zähle 44 Klaviere, 42 Digis und 31 Flügel...

Dass es aber so viele Mehrfach-Besitzer gibt, hatte ich nicht erwartet, das sind mehr als die Hälfte (33-mal nur ein Instrument, 37-mal zwei oder mehr).
 
...deine Frage kann ich dir ehrlich nicht beantworten ,weil ich es nicht weiss, dass heisst ich vergesse es, da es mich nicht interessiert, es ist aber einiges über sieben . Ich werde auch immer wieder gefragt wieviele Pferde ich habe, dazu kann ich auch keine Antwort geben.

Hm, wenn also jemand über eine unübersichtliche und nicht zählbare Anzahl an Flügeln und Pferden referiert wird ihm weder Protzerei vorgeworfen noch, daß er sich in den Vordergrund stellen will. Eine Frau wird hier im Forum jedoch angemeckert und ebendiese als Anfängerin, weil sie sich einen zu teuren Flügel gekauft hat. Verkehrte Welt...
 
Hm, wenn also jemand über eine unübersichtliche und nicht zählbare Anzahl an Flügeln und Pferden referiert wird ihm weder Protzerei vorgeworfen noch, daß er sich in den Vordergrund stellen will. Eine Frau wird hier im Forum jedoch angemeckert und ebendiese als Anfängerin, weil sie sich einen zu teuren Flügel gekauft hat. Verkehrte Welt...

Er hat ja nicht seitenweise darüber referiert, er wurde nur gefragt und hat geantwortet.

Wenns zum Beruf gehört... Hätte ich eine Hühnerfarm und einen Autoverleih, wüsste ich wohl auch nicht, wieviel Geflügel grade so rumhühnert und welche Anzahl Autos ich besitze :D

Lg, Nessie
 
Hm, wenn also jemand über eine unübersichtliche und nicht zählbare Anzahl an Flügeln und Pferden referiert wird ihm weder Protzerei vorgeworfen noch, daß er sich in den Vordergrund stellen will. Eine Frau wird hier im Forum jedoch angemeckert und ebendiese als Anfängerin, weil sie sich einen zu teuren Flügel gekauft hat. Verkehrte Welt...
Oho, Rene, da bist Du falsch gewickelt! Der Destenay hats hier gleich so dicke gebracht, dass sich keiner mehr getraut hat: Lebt im Schloss, fährt Schweine im Rolls Royce spazieren, hat Hengste und Flügel ohne Ende und wenn man ihm im echten Leben begegnen würde, würde man sich zitternd verbeugen. Wenn schon, denn schon - da könn ma alle noch von lernen ;-)
 
Hallo Fishi,
ich würde gerne auch an der Abstimmung teilnehmen.
Leider ist die Option: mehr als x Flügel, mehr als x Klaviere und mehr als x elektr. Instrumente nicht vorhanden.:D:D
Grüße
Toni
 

Zurück
Top Bottom