Naruto - Blue Bird

@DonMias
Kann ich gut verstehen, aber zwischendurch wo anders reinschnuppern gibt mir Spaß. Es muss ja nicht vorspielreif sein!
 
Ich hoffe, manche hier in diesem Forum überwinden, was auch immer ihnen gerade quer im Pöker liegt, und haben bald wieder Freude an Dingen. 🙂

Super gespielt (für mich als Anfänger-Laien), mich irritiert bloß dieses Visuelle. Das hat es meiner Meinung nach nicht nötig. Ich wünschte mir auch, ich wäre schon so weit mit meinem Können, auch wenn ich es dann für andere Stücke nutzen würde 😀
 
Ähnlich wie übrigens auch NIEMAND von den üblichen Klavierspielern freiwillig "Hedwig's Theme" spielen würde, wenn es nicht mit den beliebten Filmen assoziiert wäre. Schlüge ein KL das Stück ohne diese Assoziation vor, würden die allermeisten Schüler sagen: "Viel zu schräg, merkwürdig, sperrig - nee, will ich nicht spielen." So aber: leuchtende Augen "juhu, ich kann Harry Potter spielen".

Ich glaube, dass die Aussage falsch ist. Hedwigs Theme ist sehr eingängig und erreicht dadurch Leute, völlig ungeachtet der musikalischen Qualität. Natürlich wäre die Nachfrage ohne Film nicht so groß, aber ein gewisses Potential hätte das sicher.
 

Zurück
Top Bottom