Musik- & Klavierquiz

Nicht vergessen: Ich habe nach seinem PIANISTEN gefragt! :P
 
@Fabian

Begleitet der einen Klassik-Sänger? :?
 
Nee, Klassik eher nicht. Das habe ich überlesen. Dann fällt mir nur noch José Carreras ein, aber dessen Quartett hat nur Streicher meines Wissens.

Fabian
 
Jetzt ist es an der Zeit, es mir mit ein paar Chips wie im Kino bequem zu machen und auf zero-peiler zu warten... :)
@Fabian: Komm Junge, Du schaffst das. Nur noch wenige Meter! Nicht aufgeben!
 
Was ist los? Schlaft ihr? Fabian war doch schon fast auf der Zielgeraden. Na los jetzt, hopp hopp! :D

Tosca
 
The winner is:

Bääääähäääääärnd twoooooooo!!!!! *bussi*

Liebste Grüße von Tosca,
die jetzt gespannt Bernd2s Frage erwartet :)
 
Wie bezeichnet man im Jazz den Dreiklang über einem Tritonus?
 
Da bin ich ja wohl bei "18" schon weg. :(
 
Gibt´s auch bei Wiki P. nachzulesen...
 

Nee, das wäre jetzt irgendwie unsportlich, denn davon habe ich ECHT keine Ahnung. Das Spiel überlasse ich gerne denen, die sich damit auskennen und bestimmt ausm Ärmel antworten können, aber jetzt leider nicht online sind. Es werden auch wieder Fragen kommen, bei denen ich mich gebührend gekitzelt fühlen werde.

Gute Nacht
Tosca
 
Ich glaube, ich stell lieber eine andere Frage:

Nachdem wir gerade das Fest der Auferstehung feiern:
Welcher Pianist lebte zweimal?
 
Da gabs doch mal so nen Amerikanischen Pianisten der nach totaler Krise wieder ein come back hatte - meinste den ?
Vielleicht weiß jemand den Namen?
no peil weiß nix :?: :roll:
 
Nein. Der, den ich meine, wurde offiziell zweimal als gestorben erklärt.
 
Das heißt doch, dass da jemand ganz sicher sein wollte dass er wirklich mausetot ist.

no peil - lacht sich eins :lol:
 
Zwischen dem ersten und dem zweiten Sterbetag sind allerdings einige Jahre vergangen...
 
Hab mich ein bisschen vertan: Es war nicht ganz ein Jahr.
Erster Sterbetag war ein 28. März.
 
Dazwischen hat er vermutlich an seinen upper structures gefeilt, wurde dann aber vom tritonus auf frischer Tat ertappt.
so what !

no peil - ist nicht nekrophil :twisted:
 
Mit den Upper Structures hast Du allerdings Recht. Wie heisst er nun?
 

Zurück
Top Bottom