- Reaktionen
- 6.741
Die üben nicht nur Montag bis Freitag.Sei dir bewusst dass die besten Profi-Spieler täglich 6-8h üben, also die haben ca. 40h/Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die üben nicht nur Montag bis Freitag.Sei dir bewusst dass die besten Profi-Spieler täglich 6-8h üben, also die haben ca. 40h/Woche.
Es ist zwar kein Wettbewerb, und ich werde mich hüten, mich mit Kempff zu vergleichen.Also Kempff spielte den dritten Satz 1965 mit 70 in 5:30 und mit 83 in 7 nochwas.
Einiges von dem, was du bisher kennst, wirst du später wiedererkennen und das bedeutet, dass du das Schwiergiste bald geschafft hast. In dem Part, den du gerade übst, stellt Ludwig die Ideen und Themen vor. Daher nennt man das "Exposition".Und ich bin zehn Wochen später noch immer mit den ersten beiden Seiten beschäftigt und es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich damit zufrieden bin.