Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ordnung - dann macht weiter mit Curry, Kümmel und Co.Ich noch nie. Ich kenne es nur las Gerüchte die angeblich die Runde machen.
Unsere Pianistin in der Big Band ist Japanerin. Ich habe noch nie mitbekommen, dass sich da jemand abwertend geäußert hätte.
Übrigens, es war eine Frage mit einem Nachdenk-Emotikon, keine Behauptung. So hoch müssen wir das m.E. gar nicht aufkochen.
Grüße
Häretiker
In Ordnung - dann macht weiter mit Curry, Kümmel und Co.
Thema war: Lang Lang und seine künstlerische Aussage (heute), wobei ich bedaure, dass eine gewisse Läuterung einfach ignoriert wird und immer in die alten Kerben showhafter Färbung gehauen wird.
Meier, Müller, Schulz, Lehman und der Sack Reis der irgendwo umgefallen istThema war:
dabei hast du die Matsche doch selber provoziert oder muß es produziert heißen...in irgendeinem Diskussionssumpf versinken
Thema war: Lang Lang und seine künstlerische Aussage (heute), wobei ich bedaure, dass eine gewisse Läuterung einfach ignoriert wird und immer in die alten Kerben showhafter Färbung gehauen wird.
Ich brauche wirklich demnächst mal wieder einen Ortwechsel
weil es dann hier im Forum wieder anders zugeht!?Das wird dann schön, und angenehm, und ruhig..
Du kannst da drauf tun, wen Du willst. Es ist jedoch keine gute Art, die Liste öffentlich zu dokumentieren, und es interessiert auch niemanden.(ich hab' übrigens jetzt auch @Henry - vorübergehend - auf die Igno genommen
Kurz darüber nachgedacht: Du hast Recht.Du kannst da drauf tun, wen Du willst. Es ist jedoch keine gute Art, die Liste öffentlich zu dokumentieren, und es interessiert auch niemanden.
auf die Igno genommen.
Ich brauche wirklich demnächst mal wieder einen Ortswechsel, sprich ein Forum, wo's in vielerlei Hinsicht einfach etwas anders zugeht. Das wird dann schön, und angenehm, und ruhig...)
Du bist ein Mädchen?Dann kann ein alter weißer Mann auch eine junge schwarze Frau sein? Ich frage mich gerade, ob ich wohl auch eine bin...?![]()
Ist im Nutzerprofil
Auch in diesem Faden hier soll es um ja Lang Lang gehen, und nicht um Dreiklang.
Kann das heutzutage nicht jeder selbst entscheiden? Es gibt auch Mädchen mit Erektionshintergrund.Du bist ein Mädchen?![]()