Lang Langs Orangen und I-Pad gags

Was haltet ihr davon?

• Lustig

Stimmen: 3 37,5%
  • Mir egal

Stimmen: 5 62,5%
  • Verschandelung!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
cwtoons

cwtoons

Reaktionen
6.784
Den Hummelflug finde ich albern und die Orangenetüde halbwegs lustig.

Davon wird die Welt nicht untergehen. Wenn man einen Status wie LL erreicht hat, kann man machen, was man will. Mir persönlich sind seine Mätzchen ziemlich schnuppe.

CW

fisherman

fisherman

Reaktionen
9.217
Leonard Bernstein ist durch humoristische Einlagen auch nicht schlechter geworden.

Destenay

Destenay

Reaktionen
6.494
ein Clown darf alles !

cwtoons

cwtoons

Reaktionen
6.784
Mich würde viel mehr interessieren was der so pro Jahr verdient.

CW

Dreiklang

Dreiklang

Reaktionen
1.156
Lieber Destenay, da muß noch ein Grinsesmiley hinter Dein Post :winken:Oder haste das mit Absicht weggelassen...? :-D:-D
Leonard Bernstein ist durch humoristische Einlagen auch nicht schlechter geworden.
Was für welche denn, zum Beispiel...?

Zur Umfrage: ich hab' natürlich für "lustig" gestimmt. Habe wenig Berührungsängste mit Humor. Da gab's glaub' ich noch ein oder zwei andere Videos, wo er mit Früchten "gespielt" hat.

Destenay

Destenay

Reaktionen
6.494
ich weiss es ! sage es aber nicht !

cwtoons

cwtoons

Reaktionen
6.784
75 Mio.? Kommt mir aber etwas sehr viel vor.

Nun ja, wenn es stimmt, ist ja bald Milliardär. Auch nicht schlecht für einen noch jungen Chinesen...

CW

Destenay

Destenay

Reaktionen
6.494
Lieber Destenay, da muß noch ein Grinsesmiley hinter Dein Post :winken:Oder haste das mit Absicht weggelassen...? :-D:-D

Was für welche denn, zum Beispiel...?

Zur Umfrage: ich hab' natürlich für "lustig" gestimmt. Habe wenig Berührungsängste mit Humor. Da gab's glaub' ich noch ein oder zwei andere Videos, wo er mit Früchten "gespielt" hat.

Destenay

Destenay

Reaktionen
6.494
Dreiklang !!!! wo sind denn diese Grinsesmiley, die haben bei mir die Flucht ergriffen

K

koelnklavier

Reaktionen
1.440
Vielleicht bin ich ja zu alt dafür - aber ich verstehe den Witz nicht. :cry:

Dreiklang

Dreiklang

Reaktionen
1.156
Er ist heute keine 19 mehr - das wollte ich damit ausdrücken.

Marlene

Marlene

Reaktionen
10.020
Und ich verstehe nicht, warum ich immer wieder nur Zitate von Destenay angezeigt bekomme und ich ihn deshalb schon im Verdacht hatte mit der Zitierfunktion auf Kriegsfuß zu stehen. Ich dachte zuerst er hätte mich vielleichtauf die Ignorierliste gesetzt (dabei habe ich ihm doch gar nichts getan). :konfus:

Dann habe ich auf sein Zitat geklickt und siehe da, ich konnte lesen was er geschrieben hat.

Ach ja, die Umfrage... Lang Lang und seine Spielereien (auch am Flügel): Sie bestätigen nur den Eindruck den ich von ihm habe. Seinen Fans scheint das Herumgealbere und Herumgezappelt zu gefallen. So, und weil es den Smiley noch nicht gibt: :shock:

Top Bottom