Lang Langs Orangen und I-Pad gags

Was haltet ihr davon?

  • Lustig

    Stimmen: 3 37,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 62,5%
  • Verschandelung!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Den Hummelflug finde ich albern und die Orangenetüde halbwegs lustig.

Davon wird die Welt nicht untergehen. Wenn man einen Status wie LL erreicht hat, kann man machen, was man will. Mir persönlich sind seine Mätzchen ziemlich schnuppe.

CW
 
Leonard Bernstein ist durch humoristische Einlagen auch nicht schlechter geworden.
 
Mich würde viel mehr interessieren was der so pro Jahr verdient.

CW
 
Lieber Destenay, da muß noch ein Grinsesmiley hinter Dein Post :winken:Oder haste das mit Absicht weggelassen...? :-D:-D
Leonard Bernstein ist durch humoristische Einlagen auch nicht schlechter geworden.

Was für welche denn, zum Beispiel...?

Zur Umfrage: ich hab' natürlich für "lustig" gestimmt. Habe wenig Berührungsängste mit Humor. Da gab's glaub' ich noch ein oder zwei andere Videos, wo er mit Früchten "gespielt" hat.
 

75 Mio.? Kommt mir aber etwas sehr viel vor.

Nun ja, wenn es stimmt, ist ja bald Milliardär. Auch nicht schlecht für einen noch jungen Chinesen...

CW
 
Lieber Destenay, da muß noch ein Grinsesmiley hinter Dein Post :winken:Oder haste das mit Absicht weggelassen...? :-D:-D


Was für welche denn, zum Beispiel...?

Zur Umfrage: ich hab' natürlich für "lustig" gestimmt. Habe wenig Berührungsängste mit Humor. Da gab's glaub' ich noch ein oder zwei andere Videos, wo er mit Früchten "gespielt" hat.
 
Dreiklang !!!! wo sind denn diese Grinsesmiley, die haben bei mir die Flucht ergriffen
 
Vielleicht bin ich ja zu alt dafür - aber ich verstehe den Witz nicht. :cry:
 
Er ist heute keine 19 mehr - das wollte ich damit ausdrücken.
 
Und ich verstehe nicht, warum ich immer wieder nur Zitate von Destenay angezeigt bekomme und ich ihn deshalb schon im Verdacht hatte mit der Zitierfunktion auf Kriegsfuß zu stehen. Ich dachte zuerst er hätte mich vielleichtauf die Ignorierliste gesetzt (dabei habe ich ihm doch gar nichts getan). :konfus:

Dann habe ich auf sein Zitat geklickt und siehe da, ich konnte lesen was er geschrieben hat.

Ach ja, die Umfrage... Lang Lang und seine Spielereien (auch am Flügel): Sie bestätigen nur den Eindruck den ich von ihm habe. Seinen Fans scheint das Herumgealbere und Herumgezappelt zu gefallen. So, und weil es den Smiley noch nicht gibt: :shock:
 

Zurück
Top Bottom