Mit welchem Klavierstück habt ihr die Eignungsprüfung absolviert?

Entschuldigung, wie komme ich hier zum Konzertsaal? Na üben üben üben.
 
@Selim003 ich habe hier auch ein bisschen mitgewitzelt, wenn Du Dich durch mich verletzt gefühlt hast tut mir das leid. Ich ärgere gerne Leute, aber eigentlich solche die mindestens so groß und stark sind wie ich selbst, im Internet sieht man das nur nicht immer.

Du wirst hier auf jede Frage, die Du stellst gute Antworten erhalten. Wenn dabei eine Frage ungeschickt formuliert ist, oder etwas falsch geschrieben ist, wird sich immer jemand finden der sich darüber lustig macht, aber daran solltest Du Dich nicht stören. Ich habe selbst Schwierigkeiten richtig zu schreiben und mache oft Fehler, über die andere sich dann lustig machen. Was ich gelernt hab ist: Die meisten meinen es nicht böse und freuen sich wenn Du mit lachst. Die die es böse meinen, die gibt es auch, sie sind nicht wichtig weil sie blöd sind, und denen macht es keinen Spass wenn man mit lacht. Also einfach mit lachen

Gute Antworten im Bezug auf das Klavierspielen wirst Du hier immer bekommen, aber auch beliebig viel Unsinn dabei. Viel Spass hier :-)
 

Zurück
Top Bottom