Maßgeschneiderte Klavierabdeckungen?

G

Gerbel

Dabei seit
1. Sep. 2009
Beiträge
126
Reaktionen
12
Vielleicht kennt jemand eine Bezugsquelle für diese schwarzen Staubabdeckungen (ich kenne sie vom Flügel her).
Benötige allerdings ein Sonderanfertigung :denken:.
Hab mal gegoogelt allerdings nicht wirklich was gefunden.
Normales Nylon mit Innenfliess wäre schön.
 
Danke für den Link. Einer meiner Männerchöre hat unlängst die Überlegung an mich herangetragen, dem vereinseigenen Klavier ein neues Verhüterli zu spendieren. Die derzeitig benutzte Pianodecke hat extrem unter unzähligen Versuchen gelitten, sie nach der Probe in falscher Position gewaltsam über das Instrument zu zerren. In Verbindung mit Materialermüdung und Abnutzung ist die Abdeckung inzwischen so stark beschädigt, dass man sie wohl nur noch entsorgen kann.

LG von Rheinkultur
 

Zurück
Top Bottom