Klavierlehrer/in Raum Heidelberg gesucht

H

HappyKlene

Dabei seit
3. März 2016
Beiträge
328
Reaktionen
500
Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit hier im Forum melde ich mich mal wieder mit einer Frage:
Kennt jmd eine oder einen guten Klavierlehrer/in im Raum Heidelberg?
Seit 2020 hab ich keinen Unterricht mehr gehabt und bin zu meinem Freund in die Nähe von Heidelberg gezogen. Dabei hat sich nicht nur mein Wohnort sondern auch einiges mehr verändert. Das Fuchs - Pferd hat mein Schimmel - Klavier ganz schön in die Ecke gestellt (und mir zweimal den Finger gebrochen :008:)
Jetzt kommt die neue große Veränderung: wir haben ein Haus gekauft und ziehen Anfang Mai um. Und damit zieht mein Flügel, der noch bei meinen Eltern steht (manche erinnern sich vielleicht noch an die 2 Treffen in der Pampa) zu uns ins Haus und der Schimmel in einem Überaum in den Keller.
Da gibt's dann keine Ausrede mehr... Selbst Fuchs - Pferd nicht... :chr02:
Aber um wieder los zu starten wäre Klavierunterricht nicht schlecht. :-D

Kann jmd mir zufällig jmd empfehlen?

Liebe Grüße,
Christina/Happyklene
 
Liebe Christina,

Wie schön, von dir zu lesen und zu hören!!! Ist das der sehr nette Freund, der schon immer dein Freund war? 😃

Es gibt einen tollen Klavierlehrer in Heidelberg, der aber vor allem sehr begabte Kinder und Jugendliche unterrichtet, https://www.neckarmusikfestival.de/startseite/kuenstleruebersicht/kuenstler/uwe-balser/. Vielleicht unterrichtet er privat auch nette Leute und begabte Erwachsene 😄, ich würde ihn mal fragen. Vielleicht kann er dir auch jemanden empfehlen!

Schön, dass dich das Klavierspielen wieder in den Fingern juckt! 😂

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

chiarina
 
Liebe Christina,

Oh sorry, ich habe mich leider missverständlich ausgedrückt! 🙈😂 An deiner Stelle würde ich ihn fragen, ich kenne ihn leider nicht persönlich. Dann grüß mal den netten Bratscher herzlich! 😃🎹🎶

Liebe Grüße

chiarina
 
Ah, das hatte ich wirklich falsch verstanden :001:
Ich habe ihn mal angeschrieben und bin gespannt auf die Antwort.

Viele Grüße von meinem Freund zurück :-D

LG Christina
 

Zurück
Top Bottom