Suche Klavierlehrer im Raum Lübeck

  • Ersteller des Themas SanHolo
  • Erstellungsdatum
S

SanHolo

Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
11
Reaktionen
3
Guten Morgen

Kennt hier vielleicht jemand eine(n) gute(n) Klavierlehrer(in) im Raum Lübeck?
Ich habe vor ca. 8 Monaten angefangen Unterricht zu nehmen ( bin bereits 23) und ziehe nun beruflich von Frankfurt nach Lübeck. Da das Angebot zwar relativ überschaubar ist, möchte ich trotzdem nicht meine Zeit mit ewigem Rumprobieren verschwenden, zumal ich ein Mensch bin, der es schwer fällt, nein zu sagen :/
Ich bin natürlich (wie ich es vorher gewohnt war) auch für Ferien zu zahlen, es sollte jedoch ein monatlicher Betrag sein und kein fester Vertrag, damit bin ich bisher gut gefahren.
Zwar wäre es super, wenn der/die Lehrer(in) freundlich etc ist, aber ich lasse mir gerne in den Hintern treten. Durchgehendes Gelobe für eine getroffene Note (ja, übertrieben) müssen sicher nicht sein.
Da ich aktuell leider nicht mobil bin, sollte sich das ganze schon im näheren bzw. gut erreichbaren Umkreis befinden :)

Liebe Grüße euch und danke für eventuelle Antworten.
 
 

Top Bottom