Bitte um Empfehlungen für Klavierlehrer Raum Lübeck

L

Laes

Dabei seit
9. Aug. 2018
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich habe mich registriert, da ich Anfang nächsten Jahres nach Lübeck ziehe und wieder mit dem Klavierspielen beginnen möchte. Ich würde auch gerne wieder Klavierstunden nehmen und hoffe, dass ich meine Fragen im richtigen Subforum stelle.

Ich wäre froh, wenn ein Forumsmitglied mir einen Klavierlehrer im Lübecker Raum oder in Ostholstein empfehlen könnte.

Zu meiner Person:
Ich bin ca. 40 Jahre alt, voll berufstätig und habe kleine Kinder. Vom 9.-13 Lebensjahr und ca. vom 15.-17. Lebensjahr hatte ich Klavierunterricht, war aber vielseitig interessiert (schnell ablenkbar :), zu viele parallele Hobbys) und bin nie wirklich gut geworden. Mit ca. 30 Jahren habe ich mir ein Stagepiano gekauft und versucht, das früher erlernte alleine zu reaktivieren, hatte dann auch für 2 Jahre Unterricht (bis die Kinder gekommen sind) und spiele nun hin und wieder allein.

Meine Ziele:
Hauptsächlich Klassik, wenn möglich auch Jazz-Standards. Beruflich als Erwachsener immer recht engagiert und ambitioniert und versuche, das trotz zeitlicher Limitationen auf meine Hobbys zu übertragen.

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen!
 
 

Top Bottom