Marken, Qualität, Markenqualität

Mach ich auch. Jetzt bin ich endgültig bei Dir unten durch:cry2::lol:.
Ach was. Du bist dafür auf anderen Gebieten der Progressive.
:bye:

Da sei Dir die Ewiggestrigkeit in Bankgeschäften gegönnt. Ich gehe meinerseits banktechnisch mit der Zeit (und mit den Risiken) und bin dann anderswo der Reaktionär. Im Mittel sind wir trotzdem die Mitte der Gesellschaft. Altersmäßig sowieso.
:-D

• Like
Reaktionen: pianochris66
Ja logo. Ganz nach alter Väter Sitte.
Das hört bei unserer Postbankfiliale demnächst auf.
Sie schließt.
KölnerStadtanzeiger schrieb:
Wegen der unregelmäßigen Öffnungszeiten der Postbankfiliale am XXXplatz bittet die Postbank ihre Kunden um Entschuldigung. Wie Sprecher XXX berichtet, gebe es personelle Engpässe. Diese führten dazu, dass die Filiale in den vergangenen Tagen nur am gestrigen Donnerstag geöffnet war. Ansonsten müsse sie die komplette Woche geschlossen bleiben.
und

KölnerStadtanzeiger schrieb:
Die Probleme mit der Postbankfiliale am XXXplatz werden nicht von Dauer sein. Wie im Mai verkündet, wird die Filiale Ende August geschlossen. Mit Post- und Paketdienstleistungen will die Post eine neue Partnerfiliale an der XXX Straße beauftragen.
:blöd::blöd:

Hast du etwas zu verbergen?

Klar: Mein mangelndes Vertrauen in meine IT-Kenntnisse. :lol:

Da geb ich die Zettels doch lieber dem netten Mann/der netten Dame am Schalter meiner Bank direkt in die Hand. Ganz offen. ;-) Und halte nebenbei noch Kontakt zu meinen Mitmenschen.

Klar: Mein mangelndes Vertrauen in meine IT-Kenntnisse.

Du meinst du schaffst es nicht eine Webanwendung ordnungsgemäß zu bedienen?

Wie kannst du dann Clavio Mod/Admin sein und dabei mit unseren personenbezogenen Daten ordnungsgemäß und vertrauensvoll umgehen?

Gregörchen, es nervt. :lol: Ich komm zurecht, OK?

• Like
Reaktionen: Peter
Bis 2001 hatte ich meine EC-Karte in der Schublade, weil ich sie nie gebraucht habe.

Ich zahl immer bar. Hab ich ne EC-Karte? :konfus: Hm, wahrscheinlich. Irgendwo. Der Code ist so geheim, dass ich ihn selbst nicht kenne. :rauchen:

• Like
Reaktionen: agraffentoni
Dann holst Du Dein Bargeld auch noch am Schalter?

En passant: Was hat meine persönliche Lebensführung eigentlich mit Marken und Markenqualität zu tun? Der Gregor macht die Leut ganz wuschig mit seinen Nacktfotos und Zugangscodes. :-D

• Like
Reaktionen: pianochris66, Peter und dilettant
Gregörchen, es nervt. :lol: Ich komm zurecht, OK?

Was nervt? Das ich Sorgen um meine Privatsphäre habe? Obiges Zitat ist ein Beweis dafür, dass das durchaus berechtigt ist.

Jemand der selbst zugibt inkompetent in IT Fragen zu sein und eine sagen wir mal vorsichtig leichtfertige Einstellung zu Datenschutz hat und mangelndes Problembewusstsein hier mehrmals eindrucksvoll bewiesen hat, ist eine problematische Kombination für jemanden der Zugang zu personenbezogenen Daten von vielen Menschen hat.

• Like
Reaktionen: Mari, maxe, Nora und eine weitere Person
Das ich Sorgen um meine Privatsphäre habe?

Dann mauer Dich ein und hüte Dich vor jeglichem Kontakt. Es könnte jemand etwas über Dich erfahren. Erst wenn niemand weiß, dass es Dich gibt, bist Du sicher. :super:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barratt

Zurück
Oben Unten