Marken, Qualität, Markenqualität

Mach ich auch. Jetzt bin ich endgültig bei Dir unten durch:cry2::lol:.
Ach was. Du bist dafür auf anderen Gebieten der Progressive.
:bye:

Da sei Dir die Ewiggestrigkeit in Bankgeschäften gegönnt. Ich gehe meinerseits banktechnisch mit der Zeit (und mit den Risiken) und bin dann anderswo der Reaktionär. Im Mittel sind wir trotzdem die Mitte der Gesellschaft. Altersmäßig sowieso.
:-D
 
Das hört bei unserer Postbankfiliale demnächst auf.
Sie schließt.
Zitat von KölnerStadtanzeiger:
Wegen der unregelmäßigen Öffnungszeiten der Postbankfiliale am XXXplatz bittet die Postbank ihre Kunden um Entschuldigung. Wie Sprecher XXX berichtet, gebe es personelle Engpässe. Diese führten dazu, dass die Filiale in den vergangenen Tagen nur am gestrigen Donnerstag geöffnet war. Ansonsten müsse sie die komplette Woche geschlossen bleiben.
und

Zitat von KölnerStadtanzeiger:
Die Probleme mit der Postbankfiliale am XXXplatz werden nicht von Dauer sein. Wie im Mai verkündet, wird die Filiale Ende August geschlossen. Mit Post- und Paketdienstleistungen will die Post eine neue Partnerfiliale an der XXX Straße beauftragen.
:blöd::blöd:
 
Gregörchen, es nervt. :lol: Ich komm zurecht, OK?
 

Gregörchen, es nervt. :lol: Ich komm zurecht, OK?

Was nervt? Das ich Sorgen um meine Privatsphäre habe? Obiges Zitat ist ein Beweis dafür, dass das durchaus berechtigt ist.

Jemand der selbst zugibt inkompetent in IT Fragen zu sein und eine sagen wir mal vorsichtig leichtfertige Einstellung zu Datenschutz hat und mangelndes Problembewusstsein hier mehrmals eindrucksvoll bewiesen hat, ist eine problematische Kombination für jemanden der Zugang zu personenbezogenen Daten von vielen Menschen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom