Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Muss Ihm sagen, liegt hier was in der Luft, man kriegt die Kongestion davon.
 
Schlage vor, dass nur Leute abstimmen dürfen, die schon ein paar Jahre im Forum sind und eine gewisse Beitragsanzahl aufweisen. Sonnst wird das Ergebnis trollbasiert.
 
Schlage vor, dass nur Leute abstimmen dürfen, die schon ein paar Jahre im Forum sind und eine gewisse Beitragsanzahl aufweisen. Sonnst wird das Ergebnis trollbasiert.
Verdammt, wenn es jetzt zur Wahl des Moderator kommt, kommt es zur Wahlmanipulation weil die Leute mit Mehrfachlaccounts mehrfach abstimmen dürfen.
DAS IST EIN PROBLEM!
 
Hallo Playitagain,
danke für deinen Hinweis. Ich kann dir versichern, dass wir alles tun, um das zu verhindern. In den Nutzungsbedingungen steht dazu ein entsprechender Passus.

Gruß
Fabian
 
Nur gut, dass playitagain auf die Idee gekommen ist....:008:
 

Das mag sein, aber bei der Auswertung werden die Doppelaccounts rausgerechnet bzw. es werden nur User ein Wahlrecht haben, die eine entsprechende Anzahl an Beiträgen haben und sich vor Bekanntmachung der Mod-Wahl registrierten.
 
Ach so, dann hab ich also versäumt mich zu registrieren? Weil, abstimmen kann ich auch nicht.

LG
Henry
 
Oh, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die eigentliche Wahl findet ja noch statt. Bisher durfte nur jeder einen Vorschlag machen, unabhängig der Forenaktivität :)
 
Hallo Fabianb, ich möchte als relativer Neuling nur etwas fragen: Vorhin stand bei dir noch "MODERATOR". Jetzt "MITARBEITER", was hat das zu bedeuten?
Klaus
 
Hallo Klaus,
ich bin selbst erschrocken, als ich das sah. Ich hatte bisher kaum etwas in Clavio gepostet, da ich nur im Hintergrund tätig bin und mich nur um die Technik kümmere. Den Titel "Moderator" hatte das System mir automatisch verliehen.
Als Moderator sollte man viel fachliches Wissen mitbringen, was bei mir nun wirklich nicht der Falls ist. (Bin stolz zu erwähnen, dass ich Dur- und Moll-Akkorde spielen kann :005:)
Darum habe ich den Titel eben entfernt, da es verwirrend ist. Wir suchen ein Mod-Team und gebe mich dann fälschlicherweise als einen aus.

Liebe Grüße
Fabian
 
Danke Fabian für die ausführliche Antwort.
Klaus
 

Zurück
Top Bottom