Liegt das Forum derzeit darnieder?

Liegt das Forum derzeit darnieder?

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ja, ihr wärt ein Gewinn. Aber ehrlich, für diesen Job seid ihr mir zu schade.

...für solche Fälle wie den Auslöser der aktuellen Misere wünsche ich mir noch einen Juristen mit dem Gemüt eines leberkranken Rottweilers...
:021::021::021:

• Like
Reaktionen: Henry, méchant village und Debösi

Ja, ihr wärt ein Gewinn. Aber ehrlich, für diesen Job seid ihr mir zu schade.

...für solche Fälle wie den Auslöser der aktuellen Misere wünsche ich mir noch einen Juristen mit dem Gemüt eines leberkranken Rottweilers...
es könnten doch auch 4 Moderatoren gewählt werden, wäre doch eine gute Lösung.

• Like
Reaktionen: Rohrdommel
Zwei, vier, acht oder weiß-Gott-wieviele Moderatoren, Hauptsache, am Forum ändert sich nichts.

Ich fürchte nur, dass das ein frommer Wunsch bleiben wird. Die gemütliche, leicht verlotterte Spielwiese wird es wohl nicht mehr geben.

CW

Zwei, vier, acht oder weiß-Gott-wieviele Moderatoren, Hauptsache, am Forum ändert sich nichts.

Ich fürchte nur, dass das ein frommer Wunsch bleiben wird. Die gemütliche, leicht verlotterte Spielwiese wird es wohl nicht mehr geben.

CW

richtig! es bleibt ein frommer Wunsch, preussische Tugenden werden eingeführt:022::004::004::004:

Warum können wir nicht einfach alle Mods sein?

• Like
Reaktionen: Debösi, Destenay, Rohrdommel und 2 andere
Laut @Pedall sind wir alle auf der Liste auch @cwtoons :012:

sind wir alle auf der Liste
Wenn die Anzahl der Moderatoren mit der Anzahl der User gleichzieht oder sie sogar überholt, erreicht das Forum seine ultimative Ebene.

Jedem Moderator seinen eigenen User!

CW

• Like
Reaktionen: Debösi und Musikhasser
Zwischen zwei Uhr und sechs Uhr liegt das Forum in der Tat ziemlich darnieder, weil niemand etwas posted.

CW

Es ist doch erwiesen, dass die Anzahl der Mods eine Primzahl sein muss. Dann funktioniert ein Forum auf magische Weise viel besser.
Alternativ geht auch 42.

• Like
Reaktionen: Henry, Debösi und dilettant
Hey, diese Galadriel-Lösung ist die beste! Gebt ihr den Ring und gut is!

• Like
Reaktionen: Henry

Zurück
Oben Unten