let it groove...

Also ich denke mir das so: Vatertag, nichts los, draussen regnets. Barbie war langweilig und dann hat sie halt den Schrott hier reingestellt. Ein paar provokante Äusserungen dazu und schon gehts los: Die nächsten zwei Stunden war Spasshaben angesagt. Dazu ist eigentlich diese Forum zu Schade. Ich schliesse mich Hasis Sperrforderung an.

Gruss

Hyp
 
so-de-le...
Da heute Feiertag ist, bin ich nicht so und spendiere einen kleinen Satz. Es handelt sich um die Melodie "My Ship" von Kurt Weill / Ira Gershwin.

Der Versuch war, die gar liebliche Melodei zum grooven zu bringen. Zu diesem Zweck wird sie einmal solo gespielt, wie notiert und einmal mit lecker Groove. Was meint Ihr: könnt Ihr die Füße noch stillhalten?
hier haste was ausgefeiltes ! das Andere leg mal in den Müll.
 
Dieses Forum ist an Humorlosigkeit und Borniertheit kaum noch zu überbieten. Danke Barbie, ich hab herzlich gelacht.

Und wenn Herr Hasenbein das nächste Mal wieder ein "Autumn Leaves" oder "Komm lieber Mai" reinstellt nur um anschließend rauszuposaunen, wie toll er uns jetzt alle mal wieder verarscht hat, hoffe ich, dass er und seine Wasserträger bzw. Speichellecker sich an die Beiträge und die Forderungen nach Rauswurf / Sperrung in diesem Thread erinnern. Schön wär's ja...
 
Und wenn Herr Hasenbein das nächste Mal wieder ein "Autumn Leaves" oder "Komm lieber Mai" reinstellt nur um anschließend rauszuposaunen, wie toll er uns jetzt alle mal wieder verarscht hat, hoffe ich, dass er und seine Wasserträger bzw. Speichellecker sich an die Beiträge und die Forderungen nach Rauswurf / Sperrung in diesem Thread erinnern. Schön wär's ja...[/QUOTE]
Humorlosigkeit ????? dies wirft man den Deutschen im Ausland vor ! :geheim: :lol::bye:
 

Jaaa! Das ist besser als die drögen Fäden hier ;-) Und ... es groovt wirklich ;-) Yeah!

...und ich warte drauf, dass Barbie morgen erklärt, dass er/sie in Wirklichkeit Barbara heißt ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hat mich echt enttäuscht, dass Barbie den Schwanz eingezogen hat. Im Gegensatz zu anderen fand ich das schon iwie groovig. Auf ganz eigene Art... (naja, "lecker Groove" wars noch nicht ganz ;-))
 
Was genau soll ich moderieren?
 

Zurück
Top Bottom