let it groove...

Richtig, und deshalb hat man von dir auch noch nie einen Beitrag zu einem Thema lesen können, sondern stets lediglich persönliche Be-/Verurteilungen der Mitdiskutanten. Du bist der Knecht aus der zweiten Reihe - geboren zum Sekundanten. Dereinst gestorben ohne Spuren zu hinterlasssen. Ein graues Mäuschen ohne Eigenschaften, stets bereit, sein Fähnchen in den Wind zu hängen.
Du mußt ja Zeit im Überfluß haben, um auf so alte Beitrage einzugehen...
 
ich hoffe, ich muss jetzt nicht sämtliche Wiederholungen von dümmlichen und hirnlosen Beleidigungen in diesem Board aufzählen...

Du bist der Knecht aus der zweiten Reihe - geboren zum Sekundanten. Dereinst gestorben ohne Spuren zu hinterlasssen. Ein graues Mäuschen ohne Eigenschaften, stets bereit, sein Fähnchen in den Wind zu hängen.

Oder gar die vollkommen Musikfremden wie z.B. nils1???
 

Zurück
Top Bottom