Noten Let it be von den Beatles


I
IndiaPaleAle
Dabei seit
2. Dez. 2020
Beiträge
12
Reaktionen
3
Hallo zusammen

Weiss jemand, wo ich untenstehende Noten von "Let it be" der Beatles oder den Namen des Songbuchs mit dieser Notation kaufen kann ?
Ich hatte einmal das Buch, aber als ich aufgehört habe Klavier zu spielen habe ich es weggeworfen (Schande über mich, ich weiss :020:).
Das Buch ist von Northern Songs Limited, mit Stücken von den Beatles für Klavier. Ich habe leider nur noch die erste Seite.

E Gruess
Yves
 

Anhänge

  • Let-it-be.jpg
    Let-it-be.jpg
    762,5 KB · Aufrufe: 53
I
IndiaPaleAle
Dabei seit
2. Dez. 2020
Beiträge
12
Reaktionen
3
Vielen Dank, hatte ich auch gefunden, aber die Qualität ist doch etwas schlecht. Eventuell schreibe ich die Noten selber nach, wäre eine gute Übung für mich.....
 
G
Gast21558
Guest

Das dürfte "The Beatles Complete" sein (ich habe seit über 40 Jahren die Gitarrenausgabe).

 
I
IndiaPaleAle
Dabei seit
2. Dez. 2020
Beiträge
12
Reaktionen
3
Gucke ich mir an, vielen Dank
 
 

Top Bottom