Noten Let it be von den Beatles


I
IndiaPaleAle
Dabei seit
2. Dez. 2020
Beiträge
9
Reaktionen
1
Hallo zusammen

Weiss jemand, wo ich untenstehende Noten von "Let it be" der Beatles oder den Namen des Songbuchs mit dieser Notation kaufen kann ?
Ich hatte einmal das Buch, aber als ich aufgehört habe Klavier zu spielen habe ich es weggeworfen (Schande über mich, ich weiss :020:).
Das Buch ist von Northern Songs Limited, mit Stücken von den Beatles für Klavier. Ich habe leider nur noch die erste Seite.

E Gruess
Yves
 

Anhänge

  • Let-it-be.jpg
    Let-it-be.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 52
I
IndiaPaleAle
Dabei seit
2. Dez. 2020
Beiträge
9
Reaktionen
1
Vielen Dank, hatte ich auch gefunden, aber die Qualität ist doch etwas schlecht. Eventuell schreibe ich die Noten selber nach, wäre eine gute Übung für mich.....
 
Nihil Baxter
Nihil Baxter
Dabei seit
12. Sep. 2019
Beiträge
254
Reaktionen
464

Das dürfte "The Beatles Complete" sein (ich habe seit über 40 Jahren die Gitarrenausgabe).

 
I
IndiaPaleAle
Dabei seit
2. Dez. 2020
Beiträge
9
Reaktionen
1
Gucke ich mir an, vielen Dank
 
 

Top Bottom