Noten Let it be von den Beatles

I

IndiaPaleAle

Dabei seit
2. Dez. 2020
Beiträge
13
Reaktionen
3
Hallo zusammen

Weiss jemand, wo ich untenstehende Noten von "Let it be" der Beatles oder den Namen des Songbuchs mit dieser Notation kaufen kann ?
Ich hatte einmal das Buch, aber als ich aufgehört habe Klavier zu spielen habe ich es weggeworfen (Schande über mich, ich weiss :020:).
Das Buch ist von Northern Songs Limited, mit Stücken von den Beatles für Klavier. Ich habe leider nur noch die erste Seite.

E Gruess
Yves
 

Anhänge

  • Let-it-be.jpg
    Let-it-be.jpg
    762,5 KB · Aufrufe: 54
Vielen Dank, hatte ich auch gefunden, aber die Qualität ist doch etwas schlecht. Eventuell schreibe ich die Noten selber nach, wäre eine gute Übung für mich.....
 

Das dürfte "The Beatles Complete" sein (ich habe seit über 40 Jahren die Gitarrenausgabe).

 
Gucke ich mir an, vielen Dank
 

Zurück
Top Bottom