"Let it Be" version by Chriss_K

C

Chriss_k

Dabei seit
14. Juli 2006
Beiträge
88
Reaktionen
0
"Let it Be" version by Chriss_K

Download 1,93MB

hab das mal nach Original Chords eingespielt und a bissl daran herumgebastelt
 
Ok, die Akkorde stimmen, aber warum hört sich das Klavier so seltsam an? Irgendwie ein wenig nach rückwärts. Oder hast Du die Attack Zeit verändert? Oder ist das eine Art Reverse Hall?

Elio
 
Jo irgendwie ist da was versetzt. Wie womit hast Du gebastelt?
 
ja es ist ein Hall, das ganze hab ich mit reason gebastelt

also der Hall gefällt mir besser, dann klingt das Klavier schöner aus und ich hab in dessen zeit den nächsten chord zu suchen *g* Scherz

ne is aber schöner finde ich

aso und mit dem Klavier spielt noch eine Violine im hintergrund eventuell ist es das

und auf: http://www.cp-online-forum.de.vu/

gibts im Musik bereich noch derzeit 2 weitere Beatles songs, eventuell könnt ihr sie euch mal anhören und etwas zu schreiben
 

Zurück
Top Bottom