"Let it Be" version by Chriss_K

Dieses Thema im Forum "Werke, Komponisten, Musiker" wurde erstellt von Chriss_k, 15. Juli 2006.

  1. Chriss_k
    Offline

    Chriss_k

    Beiträge:
    88
    "Let it Be" version by Chriss_K

    Download 1,93MB

    hab das mal nach Original Chords eingespielt und a bissl daran herumgebastelt
     
  2. Elio
    Offline

    Elio

    Beiträge:
    642
    Ok, die Akkorde stimmen, aber warum hört sich das Klavier so seltsam an? Irgendwie ein wenig nach rückwärts. Oder hast Du die Attack Zeit verändert? Oder ist das eine Art Reverse Hall?

    Elio
     
  3. Peter
    Offline

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    15.154
    Jo irgendwie ist da was versetzt. Wie womit hast Du gebastelt?
     
  4. Chriss_k
    Offline

    Chriss_k

    Beiträge:
    88
    ja es ist ein Hall, das ganze hab ich mit reason gebastelt

    also der Hall gefällt mir besser, dann klingt das Klavier schöner aus und ich hab in dessen zeit den nächsten chord zu suchen *g* Scherz

    ne is aber schöner finde ich

    aso und mit dem Klavier spielt noch eine Violine im hintergrund eventuell ist es das

    und auf: http://www.cp-online-forum.de.vu/

    gibts im Musik bereich noch derzeit 2 weitere Beatles songs, eventuell könnt ihr sie euch mal anhören und etwas zu schreiben