Le Matin-Yann Tiersen

  • Ersteller des Themas Die Pianistin
  • Erstellungsdatum

Die Pianistin

Die Pianistin

Dabei seit
24. Juni 2006
Beiträge
87
Reaktionen
0
HI!

kann mir einer sagen, wo ich die klaviernoten zu Le Matin von Yann Tiersen kostenlos herunterladen könnte? oder hat sie jemand von euch der sie mir vielleicht schicken könnte? würde mich sehr darüber freuen

danke schonmal im vorraus steffi
 
guck mal links:
"Bevor ihr Fragen stellt bitte erst die Suche benutzen und die FAQ lesen." :wink:
ansonsten nur wieder der hinweis, doch mal auf seiner homepage vorbeizugucken. das stichwort 'partituras' ist ein sesam-öffne-dich.....
 
:oops: :oops: :oops:
hat der autismustest wohl doch recht.... :cry:
 
hey, vieen dank für deine antwort, werde das mal probieren,
lg steffi
 
Hey Pianistin ,
guck mal auf youtube nach einem guten Tutorial ,
es gibt mittlwerweile eine Menge.
Außerdem lernt man es da auch umso besser auswendig ;)
Liebe Grüße , Viel Erfolg

Klaviersternchen
 
hallo sternchen, ich glaub nicht, daß die Pianistin das noch lesen wird :D

LG

Leonie
 

Zurück
Top Bottom